Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde Igelnaut!
#1
Smile
Im IRC schon seit ein paar Tagen bekannt: Werde Igelnaut und schieße den Igel ins All.
http://www.flashgames.de/index.php?onlin...&todo=play
Mein Momentaner Rekord - Tag 3. Hab beim 2. Tage tierisch Glück gehabt und 20000$ kassiert. Am Dritten dann ab ins All.
Big Grin

Wer Bock hat kann ja Screenshots posten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wirsches Spiel...
1. Versuch: Tag 21
2. Versuch: Tag 13
3. Versuch: keinen Bock mehr Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich raf das nit ganz kam aber zu tag 2 ^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
(03.10.2009, 16:02)JoJo schrieb: Ich raf das nit ganz kam aber zu tag 2 ^^

xD zu tag 2 kommt jeder xDDD
mein rekord ist bei tag 5
geil das spiel xD
Zitieren
#5
naja einmal gemacht un nich kapiert was das ziel is... bis ich dann am tag ~50 einfach nach oben geschossen hab... (hatte da shcon alles gekauft was möglich is...)
find es relativ öde
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#6
Erster Versuch bei 32 Tagen.. Weil ich erst nicht kapiert hab, dass man auch die Pfeiltasten benutzen kann xD
Zweiter Versuch dann 14 Tage Wink
Zitieren
#7
erster versuch bei 66 tagen abgebrochen
2 versuch 34 tegen gelungenBig Grin
Zitieren
#8
hab 14 tage gebraucht danach hab ich freien Modus gespielt und nach einer halben Stunde , 50.000(oder so) feet und 14.000.000 Dollar keinen Bock mehr gehabt
Zitieren
#9
(03.10.2009, 17:09)Paddy1712 schrieb: Weil ich erst nicht kapiert hab, dass man auch die Pfeiltasten benutzen kann xD

war bei mir auch so Tongue
Zitieren
#10
das is vielleicht ein scheiß, hab nach dem 35. tag hier geguckt, was ihr so geschrieben habt, da hab ich das dann gesehen:
Zitat:dass man auch die Pfeiltasten benutzen kann
tag 36 hab ichs dann geschafft, danke paddy nochmal Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste