Produktwunsch: Mini QJ4x4 und Mini Typ C
#21
Wie siehts eigentlich aus?

Gibt es den Mini QJ bis Weihnachten? Also 2-3 Wochen früher natürlich. Damit ich den auch noch bekommen kann :-)
Zitieren
#22
ja ich will die unbedingt haben!!!!!
MAGIC!
Zitieren
#23
Ich bin auch überzeugt von dem Mini QJ 4x4. Ich hatte gestern die Gelegenheit, Tobis auszutesten und war begeistert Wink Auf jeden Fall besser als mein 4x4 Eastsheen. Und die Größe find ich auch super Smile Der Mefferts war mir letztendlich doch ein bisschen zu groß.
Zitieren
#24
ich weis nciht wie der QJ geht... aba nen typc mini wpürd ich sofort nehmen... auch nen minidiansheng^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#25
also bei nem mini qj und mini typ c wär ich au dabei
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
Zitieren
#26
(02.10.2009, 08:56)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

Mini QJ4x4 hatte ich auch schon in der Hand (danke Björn ;-) - und der ist echt top. Wir sind in Verhandlungen, rauszufinden ob wir den bekommen und in welcher Menge etc...! Kann hier leider noch keine Aussage treffen. "Wir bleiben am Ball".

Mini Typ C? Nie gehört. Gibt's den auch bei C4Y? Hat jemand nen Link/Foto?

Gruß
Michael

Tut mir Leid, wenn ich dieses Thema noch einmal aufgreife, aber ich wollte mal wissen, ob es bezüglich des Mini QJ 4x4 neue Informationen vorhanden sind?

Weil ich demnächst mal wieder bestellen wollte - und wenn der (vielleicht) bald bei cubikon.de im Angebot steht, würde ich noch ein bisschen mit der Bestellung warten.
Zitieren
#27
Ich werde mir keinen QJ 4x4 holen da ich nur East Sheen in Sachen 4er benutze.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#28
(31.10.2009, 12:25)CuberPhil schrieb: Ich werde mir keinen QJ 4x4 holen da ich nur East Sheen in Sachen 4er benutze.

ganz bestimmt war es das was Paddy sich an neuen Informationen vorgestellt hat...
Zitieren
#29
Ich habe Michael vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben.

Zitat: evtl. - kann noch nix genaues sagen - aber wenn dann eher nächstes jahr

Gruß
Michael

Sieht also dieses Jahr schlecht aus.
Zitieren
#30
(31.10.2009, 13:13)Sébastien schrieb:
(31.10.2009, 12:25)CuberPhil schrieb: Ich werde mir keinen QJ 4x4 holen da ich nur East Sheen in Sachen 4er benutze.

ganz bestimmt war es das was Paddy sich an neuen Informationen vorgestellt hat...

Provoziere mich nicht immer mit deinen dummen Kommentaren zu meinen Beiträgen!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste