Produktwunsch: Mini QJ4x4 und Mini Typ C
#1
Hallo zusammen,

der Topicname sagt alles
was haltet ihr von den Cubes?

Ich mein über den QJ wurde bisher echt nur gutes gesagt - wenn man jetzt mal nicht an die sticker denkt (kann man ja andere raufmachen).

Und den mini typ c würde ich persönlich sehr interessant finden ;-)

Ich hoffe, dass ich nicht irgendein Topic überlesen habe in denen diese Cubes bereits gewünscht wurden.

mfg
Michael
Zitieren
#2
(01.10.2009, 19:58)sol1x schrieb: Ich mein über den QJ wurde bisher echt nur gutes gesagt - wenn man jetzt mal nicht an die sticker denkt (kann man ja andere raufmachen).
Warum? Die sind doch ok, zumindest bei meinem weissen. Ist so eine Reflektorfolie von recht ordentlicher Qualität und die Farben sind auch hübsch und gut zu unterscheiden.
Zitieren
#3
ich hab bisher von 3 leuten gehört dass das reflektierende stört aber ok
Zitieren
#4
ich hab cubesmith sticker drauf Smile

ist sehr gut der würfel.. Big Grin
Zitieren
#5
(01.10.2009, 20:31)Björn schrieb: ich hab cubesmith sticker drauf Smile

ist sehr gut der würfel.. Big Grin

Versteh ich das jetzt falsch, oder ist der Meffert's-Klon QJ besser als der Meffert's sleber?
Zitieren
#6
um das zu beantworten fehlt mir der vergleich:
allerdings höre ich immer alle vom mini qj gut reden =) da werd ich ganz neidisch ... und ich mag net unbedingt in china bestellen^^
und ich denk, dass der cube durchaus auch gut bei cubikon gehen würd ;-)
Zitieren
#7
(01.10.2009, 20:52)sol1x schrieb: um das zu beantworten fehlt mir der vergleich:
allerdings höre ich immer alle vom mini qj gut reden =) da werd ich ganz neidisch ... und ich mag net unbedingt in china bestellen^^
und ich denk, dass der cube durchaus auch gut bei cubikon gehen würd ;-)

Ja, also Deutschland wär mir auch sehr viel lieber als China Smile
Zitieren
#8
neee
also meffert suckt wegen den tiles und der größe

mini qj ist meiner meinung nach der beste 4x4 wegen größe und drehen

estsheen hat halt 0,000000 cornercutting
Zitieren
#9
Naja, wenn man den ES ein wenig eingecubt hat, hat der schon ein wenig Cornercutting, ist aber fast lachhaft...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#10
Hab scu4, mefferts, eastsheen, qj und mini qj. Ich mag sehr gern die kleineren vierer, daher find ich die eastsheens sowie die mini qj's am besten. Da die qj minis besseres cornercutting haben stehen die Sind auch bei mir auf platz eins. Sonst finde ich mefferts OHNE tiles sowie scu gleich gut. Die normalen qjs haben irgendwie meiner meinung nach einen weicheren kunststoff, welcher den würfel schlechter macht. Ist aber wohl wie immer geschmackssache.

Leider werden die mini qjs nach einer zeit sehr locker. Das gefällt mir nicht ganz so gut(meine versuche dies über die schraube im core zu ändern sind fehlgeschlagen). Aber trotzdem gefallen mir die besser als eastsheens. Werd mir noch einen neuen schwarzen und weissen bei meiner nächsten c4u bestellung zulegen und damit meine mittlerweile total ausgelutschten anderen zwei minis aussortieren.
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste