Produktwunsch: Mini QJ4x4 und Mini Typ C
#11
ich würde den mini qj auch bestellen, weil ich echt kein bock auf ne bestellung aus hong-kong habe
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#12
zum mini qj fehlt jetzt glaub ich nur noch die meinung von Cubikon selbst?! ;-)

wie schauts beim typ c mini aus?! ich würde den auf jeden fall sofort mitbestellen - was meint ihr?
Zitieren
#13
(02.10.2009, 07:50)sol1x schrieb: wie schauts beim typ c mini aus?! ich würde den auf jeden fall sofort mitbestellen - was meint ihr?

ich auch Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
Hallo,

Mini QJ4x4 hatte ich auch schon in der Hand (danke Björn ;-) - und der ist echt top. Wir sind in Verhandlungen, rauszufinden ob wir den bekommen und in welcher Menge etc...! Kann hier leider noch keine Aussage treffen. "Wir bleiben am Ball".

Mini Typ C? Nie gehört. Gibt's den auch bei C4Y? Hat jemand nen Link/Foto?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
Jep, den gibt es bei Cubeforyou. Hier, ich schick mal die Links:

MINI TYP C


[Bild: a21295e254c94a19.jpg]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#16
zum typ c ist zu sagen, dass er deutlich besser ist als der mini diansheng und auch hochwertiger ....
vll. vorallem für die leute mit kleineren händen als OH Cube sehr sinnvoll ;-)
Zitieren
#17
CorneliusD hatte doch ein Average Video mit dem mini Typ C, oder?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#18
(02.10.2009, 16:35)Alex schrieb: CorneliusD hatte doch ein Average Video mit dem mini Typ C, oder?

ja, hab ich glaub auch schon gesehen Big Grin

QJ sollte man nach den vielen guten bewertungen echt aufnehem, muss ja n schickes teil sein^^
hoffen wir das die verhandlungen gut laufen
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#19
Ich bin auf jeden Fall für Mini Typ C. Hatte heute eine derbe Enttäuschung mit anderen Mini Cubes. 5 bestellt und alle Müll.
QJ ist mir eher egal. Beim 4er warte ich auf V-Cubes.
Zitieren
#20
ich würd mir auch nen mini typ c und nen QJ (je nach preis)
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste