Produktwunsch: Mini QJ4x4 und Mini Typ C
#51
(02.01.2010, 23:08)Peacemaker957 schrieb:
Zitat:60mm ist korrekt, obwohl er nur 3mm größer als ein normaler 3x3 ist, gibt es eigentlich keine auf die Größe zurückzuführenden Nachteile - ein super Cube! Wink


Wenn das so ist würde ich mir auch einen kaufen.... Bin mit meinem SCU4 eigentlich aber ganz zufrieden.... naja entsprechender preis dann geht das schon klar.

OT: wie macht man in das zitat dieses XXX schreib:

Apropos (schreibt man das so?)

Der SCU3 ist ja ein Typ C Mod, was ist der SCU4 dann den für ein Mod?
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#52
Ich glaub ein gemoddeter rubik's revenge... hatte beide mal zu vergleich und die sind sehr ähnlich.
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#53
Ich glaub nicht dass man sagen kann, dass es ein Rubiks Revenge Mod ist, aber er baut wie die meisten 4x4 auf dem Mechanismus mit der Kugel als Core auf.
btw, ist das nicht total Off Topic?
Zitieren
#54
Hallo,

Mini Typ C verfügbar:
schwarz http://www.cubikon24.de/-Speedcubing-3x3...0-0-0.html
weiß http://www.cubikon24.de/-Speedcubing-3x3...0-0-0.html

QJ 4x4 dauert noch, kann nicht sagen wie lange. Viel Spaß mit den tollen Mini-Cubes. Besonders für Onehanded zu empfehlen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste