Essen Open 2009 on October 24, 2009 in Essen, Germany
#81
Halle 12:
http://www.merz-verlag.com/spiel/e112.php4
Scheint auch so, als hätten wir nichtmal groß Platz um uns aufzuwärmen... War letztes Jahr jemand da? Wie genau läuft das da? Tische gibts wohl keine.
Zitieren
#82
ich bin auch dabei, diesmal aber nicht als Zuschauer :ugly:
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
#83
(23.10.2009, 18:13)Ben schrieb: Halle 12:
http://www.merz-verlag.com/spiel/e112.php4
Scheint auch so, als hätten wir nichtmal groß Platz um uns aufzuwärmen... War letztes Jahr jemand da? Wie genau läuft das da? Tische gibts wohl keine.

Doch vom Stand Jumbo stehen wahrscheinlich wieder 5,6 Tische da.
War letztes Jahr auch da. Hatte Platz genug.
Zitieren
#84
(23.10.2009, 18:13)Ben schrieb: Halle 12:
http://www.merz-verlag.com/spiel/e112.php4
Scheint auch so, als hätten wir nichtmal groß Platz um uns aufzuwärmen... War letztes Jahr jemand da? Wie genau läuft das da? Tische gibts wohl keine.

Ich war da - und es war echt heftig. Gruppenkuscheln extrem, kann ich nur sagen. Tische gab's nur für Messebesucher, die Spiele ausprobieren wollten; von den wenigen Stühlen, die rumstanden wurde man aus eben diesem Grund auch schnell runtergescheucht. Ich denke aber, dass wir dieses Jahr etwas mehr Platz haben werden, weil's diesmal nicht ganz so viele Teilnehmer sind.
Ich war letztes Jahr da, und es war mega-eng! Tische gab's nur für Leute, die Spiele ausprobieren wollten, und von den wenigen Stühlen wurde man aus eben diesem Grund schnell runtergescheucht. Mit Einspielen war da nicht so viel..Aber vielleicht läuft's dieses Jahr ja besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste