Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 "ILLusion" & V-Cube 7 "Dazzler"
#21
ich nutze wie viele andere Aachener das "Aachener Farbschema". Dabei sind einfach 2 gegenüberliegende Farben vertauscht. Grund: Robin Jens und ich haben halt zufällig so angefangen.
Zitieren
#22
Ah das kenne ich von meinem ersten Cube. Hat Sticker die wie die von einem Rubik's Stuio aussehen aber 2 Farben sind vertauscht. Werden die Cubes in Aachen so verkauft oder warum waren 2 vertauscht?
Zitieren
#23
Robin hatte für uns 3 die ersten Speedcubes geordert und die so beklebt Tongue
Zitieren
#24
theoretisch finde ich sogar das farbschema der aachener besser, da für mich blau-weiss-rot und grün-orange-gelb jeweils gut zusammenpassen.
wenn man jetz davon ausgeht, dass weiss oben ist und blau vorne, ist für mich rechts mit rot die harmoni9k besser als mit orange Big Grin muss man nich verstehen, aber so empfind ichs halt Big Grin
OT ftw
Zitieren
#25
b2t
Ich schliesse mich mal an die Cubes sind Schrott.
Wenn man n Dazzler will macht man die Sticker am V7 ab und Illusion ist wirklich TOTAL unötig.
Wobei ich undscramblebare Cubes eig. mag aber der is einfach UNNÖTIG wie n Staubkorn am Mississipi(total falsch geschriben ich weiß)
Zitieren
#26
Renzio:Eine Seite des Illusion ist invertiert. Damit ist er auch scramblebar.
Zitieren
#27
Vielleicht ein alter Hut und ich habs nur überlesen, aber: auf der v-cube Homepage gibt es jetzt neben den Illussion und Dazzler-Varianten auch noch 6x6 und 7x7 mit Landesfahnen. Die deutschen Farben gibt es als 6x6.

Vielleicht hat ja jemand Spaß daran..
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
DIe Idee Hatte ich eig. auch schon aber nciht mit Bigcubes ^^
Beim 3x3 Geht des sowieso besser ^^
Zitieren
#29
Ich geb mal meine meinung zum v-cube 7 "ILLusion" ab:
Er dreht sich in(fast)allen Fällen gut,aber er ist viel zu leicht zu lösen,und ist zum sammeln gedacht.
Zitieren
#30
Ich greif das Thema ebenfalls nochmal auf. Ist es bei den Farbigen 6er Cubes nicht eigl voll die Verarschung? Theoretisch ist es doch egal, oder ich mir den Cube mit der Beglien Fahne oder den mit der Deutschland Fahne kauf, oder nicht? Huh
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste