Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 "ILLusion" & V-Cube 7 "Dazzler"
#11
meiner meinung nach beides ein ziemlicher schrott. wenn sie einen cube ohne ohne sticker sondern mit gefärbten cubies rausbringen ok aber dieses halbgetue regt mich auf! ich will lieber mal v-cube 4 3 und 2. dann würden sie auch mal wieder ein geschäft machen. oder gemoddete 6er cubes. aber ehrlich das was sie jetz machen is einfach assi. durch V5 sind die WR um 20 sek gesunken. wer weiß vllt geht mit V4 sub35 aber sie müssen erstmal scheiße produzieren das bringts doch nicht
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
(26.09.2009, 22:35)moritzkarl schrieb: meiner meinung nach beides ein ziemlicher schrott.

ich bin deiner meinung.

(26.09.2009, 22:35)moritzkarl schrieb: wer weiß vllt geht mit V4 sub35

also ich glaub das läge dann eher weniger am cube, ich mein der qj mini / normal is schon arschgeil, ob man da noch soviel verbessern kann ist fraglich.

aber ich finde auch dass v-cubes sich auf neue cubes konzentrieren sollte/6b rausbringen sollte und nich mit sonem schmarrn alles verzögern sollte.
Zitieren
#13
da es sub 35 schon inoffiziel gab ist es auch als WR möglich Wink
Zitieren
#14
ich bin am überlegen ob ich mir nicht so nene dazzler staht nen normalen kaufe, finde den irgend wie lustig vorallem ist mein größter 5x5x5 und wenn der einfacher sein soll ist das doch eine nette art anzufangen. zu dem kann mann kleber parralel draufkleppen z.b schwartr klepper auf weiß weiße kleber auf schwarz und so weiiter schaut bestimmt auch cool aus
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#15
also als "start" , weils "einfacher" ist, ist das bestimmt keine gute idee. wenn, dann solltest du lieber gleihc den normalen holen, der is mit sicherheit einfacher zu lössen.
Zitieren
#16
(25.11.2009, 18:59)egon.Ages schrieb: also als "start" , weils "einfacher" ist, ist das bestimmt keine gute idee. wenn, dann solltest du lieber gleihc den normalen holen, der is mit sicherheit einfacher zu lössen.

ne, der ist mit sicherheit nicht einfacher zu lösen Big Grin

@Sebastian: Mach es wie du meinst. Wenn du eh das Standard-Farbschema benutzt, dann wird dich das farbige Plastik auch nicht stören.
Zitieren
#17
(25.11.2009, 18:46)Sebastian Weber schrieb: ich bin am überlegen ob ich mir nicht so nene dazzler staht nen normalen kaufe, finde den irgend wie lustig vorallem ist mein größter 5x5x5 und wenn der einfacher sein soll ist das doch eine nette art anzufangen. zu dem kann mann kleber parralel draufkleppen z.b schwartr klepper auf weiß weiße kleber auf schwarz und so weiiter schaut bestimmt auch cool aus

Hey, das ist jetzt echt nicht böse gemeint... Aber bitte ließ deine Postings durch, bevor du sie abschickst, das ist echt krass. Satzzeichen wären schon ein enormer Gewinn!
Zitieren
#18
(25.11.2009, 21:17)Ben schrieb:
(25.11.2009, 18:46)Sebastian Weber schrieb: ich bin am überlegen ob ich mir nicht so nene dazzler staht nen normalen kaufe, finde den irgend wie lustig vorallem ist mein größter 5x5x5 und wenn der einfacher sein soll ist das doch eine nette art anzufangen. zu dem kann mann kleber parralel draufkleppen z.b schwartr klepper auf weiß weiße kleber auf schwarz und so weiiter schaut bestimmt auch cool aus

Hey, das ist jetzt echt nicht böse gemeint... Aber bitte ließ deine Postings durch, bevor du sie abschickst, das ist echt krass. Satzzeichen wären schon ein enormer Gewinn!

Noch besser: Schick sie vorher deinem Deutschlehrer zum korrigieren!Wink Ich schließ mich Ben an...
Zitieren
#19
hmm ich bin mal zurück beim thema,
ich glaube (weiß Big Grin) dass es schon recht oft gesagt wurde aber ich schließ mich mal an und sage, dass ich nicht viel von diesen beiden cubes halte, weil sie nicht "offiziell" sind.
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#20
@Sebastien: Was ist denn bei deinem Farbschema anders?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste