Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 "ILLusion" & V-Cube 7 "Dazzler"
#31
boah endlich sind die da !!!!! haben ja alle so sehnsüchtig darauf gewartet. ich mein wer will den allen ernstes cubes mit mehr als 7 ebenen die sich ordentlich drehen?
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#32
(18.05.2010, 16:43)JW77 schrieb: boah endlich sind die da !!!!! haben ja alle so sehnsüchtig darauf gewartet. ich mein wer will den allen ernstes cubes mit mehr als 7 ebenen die sich ordentlich drehen?
Den ersten Satz verstehe ich noch aber da nach kommt nur noch Sch***.
Zitieren
#33
(18.05.2010, 16:43)JW77 schrieb: boah endlich sind die da !!!!! haben ja alle so sehnsüchtig darauf gewartet. ich mein wer will den allen ernstes cubes mit mehr als 7 ebenen die sich ordentlich drehen?

Den Satz verstehe ich auch nicht ganz. Aber ja ich möchte noch V8 und V9.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste