Neugestaltung der Cubikon-Website
#41
Was soll daran verboten sein. Minderjährige sind im Rahmen ihres Taschengelds/Einkommens geschäftsfähig. Darüber hinaus müssen die Erziehungsberechtigten zustimmen bzw. sind abgeschlossene Verträge "schwebend unwirksam".
#42
BGB § 110 Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.

Wink

Nu is aber gut mit OT!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#43
heisst das jetzt ja oder nein ?Big GrinTongue
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
#44
ja aber nur im taschengeld bereich und wenn deine eltern sagen du darfst mit deinem taschengeld machen was du willst
aber wen interessierts?

mfG
whizkid
#45
Hallo Leute,

die Programmierung unser neuer Shop ist in der Endphase - in ca. 14 Tagen geht er endlich online! Die meisten der genannten Wünsche haben wir umgesetzt... lasst Euch überraschen Smile

Mal ne praktische Frage: Der neue Shop hat ja ganz andere Unterseiten. Was passiert mit den ganzen Links, die hier im Forum sowie auf anderen Websites auf Cubikon(-Unterseiten) verlinken? Was kann man tun, damit die nicht ins Nirvana verlinken?
Gibt es sowas wie eine "General-Verlinkung", sodass alle Deadlinks automatisch auf die Startseite gelinkt werden? Bsp: http://www.cubikon.de/product_info.php?products_id=1041 soll optimalerweise auf den SCU im neuen Shop verlinken - der aber ne ganz andere Adress hat - oder zumindest auf die Startseite! Kennt sich jemand damit aus?

Toll wär's natürlich, wenn man alle Links hier im Forum "übersetzen" bzw. umschreiben könnte. Aber das ist ja ein riesen Aufwand...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#46
Also ich hab da keine Ahnung von aber ne idee^^ Wenn die links hier im forum einfach auf die alte seite gehn wär das ja nciht so schlimm. dann müsste man nur auf dieser alten seite eine ;;weiterleitung;; zu neuen seite machen? ging das?
[Bild: 76561197991298420.png]
#47
ja schon aber die alte seite bleibt dann ja nicht bestehen. Aslo führen die alten Links dann ins Nichts. Oder hab ich des falsch verstanden?Huh
#48
Genau, die alte bleibt nicht bestehen. Jedenfalls nicht in dieser Form. Die neue Site wird "www.cubikon.de" lauten. Ist ja klar...

Puh ja, das ist schon ne Idee. Müsste man aber auch alle Weiterleitungen händisch eintippen. Aber immer noch besser, als jeden Ursprungslink zu ändern Smile

Hat jemand noch andere, bessere Ideen?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#49
Ich glaube um ein händisches Verfahren wird man da nicht herum kommen Undecided
Jedenfalls nicht, wenn wirklcih alle alten URLs noch "gültig" bleiben sollen und den richtigen Artikel bringen sollen.
#50
hatte c4u nich auch das selbe problem ?

die haben doch auch ne neue seite, evt könnte man dort mal nachfragen (wenn ich richtig weiß, waren die alten links bei denen dann einfach error, bzw wurden nich gefunden... also auch neue links für die seiten =/)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste