Neugestaltung der Cubikon-Website
im menü der englischen fassung heißt es NEU: Sportstacking
müsste es nicht NEW: heißen?
Mmmh bei Speedcubing gibts nur DIY Bausatz also nix montiert bzw Nice price..

Und bei Bausatz nur 2 (Ich sage 2!!) Angebote!!

*rabäh*
Zitat von Cubikon
Zitat:wir hatten heute Probleme mit der Software (falscher Upload führte zu falschem Bestand, weshalb wir einige Artikel vorsichtshalber unsichtbar geschaltet haben).
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Ah Okay Thx Big Grin
ich kann mich momentan von der startseite aus nicht anmelden, wenn ich da mail und PW eingebe, kommt danach gernichts und ich bin immernoch nicht eingeloggt. ich kann mich nur einloggen, wenn ich ein produkt in den warenkorb lege und dann bei der kasse mich anmelde.
also: einloggfunktion auf der startseite funktioniert nicht
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
(26.04.2010, 15:18)manfred4 schrieb: ich kann mich momentan von der startseite aus nicht anmelden, wenn ich da mail und PW eingebe, kommt danach gernichts und ich bin immernoch nicht eingeloggt. ich kann mich nur einloggen, wenn ich ein produkt in den warenkorb lege und dann bei der kasse mich anmelde.
also: einloggfunktion auf der startseite funktioniert nicht


Ist bei mir komischerweise auch so..habe schon gedacht ich habe das passwort vergessen...aber es passiert einfach NIX Smile
Ich kann mich seit der Umstellung von cubikon24.de auf cubikon.de nicht mehr auf der Startseite einloggen.
Bei der Bestellprozedur geht der Login am ende aber.
Kaum macht man es richtig, schon klappt es.:Idea
Mhm, mir fällt grade auf, dass der 3x3x5 nicht verfügbar ist...wann wird er denn ungefähr wieder lieferbar sein?

Außerdem find ich die Gliederung jetzt richtig gut Wink

Edit:

@ Von Birne: die englische Seite hat noch zahlreiche Fehler, so dass z.B. zwei Drittel der Produkte "Speed Cube Ultimate heißen" usw
(26.04.2010, 17:07)i-cube schrieb: Ich kann mich seit der Umstellung von cubikon24.de auf cubikon.de nicht mehr auf der Startseite einloggen.
Bei der Bestellprozedur geht der Login am ende aber.

Richtig. Es funktioniert komischerweise auch von Anfang an, wenn man sich in die "englische" Homepage einloggt.

Wir arbeiten dran...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
(26.04.2010, 15:18)manfred4 schrieb: ich kann mich momentan von der startseite aus nicht anmelden,
also: einloggfunktion auf der startseite funktioniert nicht

Fehler ist behoben. Sollte sich jemand immer noch nicht einloggen können, bitte melden.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste