Neugestaltung der Cubikon-Website
dann werd ich mir nach ostern einen bestellen
Momentan bin ich noch ein wenig in geldnot xD
Dieser Thread hier ist zwischendurch etwas durcheinander gekommen.
In Zukunft bitte nur Beiträge zur Website (Vorschläge, Fehler etc.).
Genau - bitte nur Hinweise / Anmerkungen zur Website. Sonst machen wir das Thema zu.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Okay sry für vorher aber ich habe eine Idee zur verbesserung:
Wenn man auf die Startseite kommt sieht man immer welche angebote neu sind, aber man sieht nie alle neuen angebote immer nur ein paar da könnte man doch einen button einbauen mit dem man zu allen neuen Angeboten kommt.
2-Look OLL : Alles
2-Look PLL: Fast alles beherrscht
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Beim originalen Rubiks 2x2x2 Cube aus Ungarn steht die falsche Beschreibung, nämlich die vom 3x3x3 daneben. Wahrscheinlich nur ein Flüchtigkeitsfehler Wink

Mich interessierts noch wann der Lan Lan 2x2 bestellbar ist.
Zitat vom 28.10.2010:
OK wir nehmen ihn auf überzeugt. 6-8 Wochen. (Landfracht sonst wird er zu teuer)
Bei mir sind 8 Wochen vorbei. Kommt der baldHuh
Danke für den Hinweis mit dem Rubik's 2x2 - soeben behoben.

(LanLan informier ich mich grad, wo die Bestellung bleibt; ich geb Rückinfo, aber im Cubikon-Ankündigungen-Thread weil das hier nicht reingehört)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
faq wäre gut
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Vielleicht bei ,,Knobel und Geduldsspiele-spezial" die Beschreibung des "Babylon Towers" etwas erweitern, also was man da eigentlich machen muss.
Es sieht nähmlich so aus, als wäre da ein turm mit son paar Kugeln drinne.

Eigentlich insgesamt, was man bei den Artikel amchen muss um ihm zu lösen bzw. durcheinandermachen...
Hi,

also ich weiß nicht genau inwiefern mein Wunsch technisch umsetzbar ist aber eine Sache wäre auf der Website wirklich nützlich. Nämlich wenn ich meine Wunschprodukte in den Warenkorb lege um mir sozusagen eine Wunschliste zusammenstelle, gibt es ein Problem. Die Wunschliste (Einkaufswagen) bleibt nicht gespeichert, d.h. jedes mal wenn ich mich abmelde leert es den Einkaufswagen. Es wäre angenehm wenn der Einkaufswagen "gespeichert" werden könnte. So könnte man eine persöhnliche "Wunschliste" erstellen.


lg
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
wenn mann sich bei CUBIKON ausloggt werden alle gegenstände im warenkorb gelöscht...

das ist ziehmlich nervig

EDIT:
sry hab ´s nicht gelesen^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste