Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
#71
(15.05.2010, 14:48)Cubes4Tim schrieb:
(15.05.2010, 11:58)larf schrieb: Neue Popbuying-Rekordzeit: 6.5. verschickt, heute da, also nur 9 Tage Laufzeit.
Wow! Big Grin

Wie groß war denn dein Paket ? (Wieviel hast du bestellt ?)

2 DIY Magic.
Meine Erfahrung nach gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen Größe und Laufzeit der Sendungen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#72
(15.05.2010, 15:38)larf schrieb:
(15.05.2010, 14:48)Cubes4Tim schrieb:
(15.05.2010, 11:58)larf schrieb: Neue Popbuying-Rekordzeit: 6.5. verschickt, heute da, also nur 9 Tage Laufzeit.
Wow! Big Grin

Wie groß war denn dein Paket ? (Wieviel hast du bestellt ?)

2 DIY Magic.
Meine Erfahrung nach gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen Größe und Laufzeit der Sendungen.

Naja, mein Paket (2x2 LanLan und Yj 4x4) wurde schon am nächsten Tag verpackt und weggeschickt, dauerte aber ewig (Aschewolke).
Mein anderes Paket, ungefähr 9 oder 10 Cubes, hat ne Woche gedauert bis es weggeschickt wurde. (Noch net da)
Ich glaube, es dauert einfach länger bis sie alles zusammengesucht haben, wenn man größere Mengen bestellt. Der Versand müsste dann aber trotzdem die gleiche Zeit in Anspruch nehmen.
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren
#73
(15.05.2010, 15:45)Cubes4Tim schrieb: Naja, mein Paket (2x2 LanLan und Yj 4x4) wurde schon am nächsten Tag verpackt und weggeschickt, dauerte aber ewig (Aschewolke).
Mein anderes Paket, ungefähr 9 oder 10 Cubes, hat ne Woche gedauert bis es weggeschickt wurde. (Noch net da)
Ich glaube, es dauert einfach länger bis sie alles zusammengesucht haben, wenn man größere Mengen bestellt. Der Versand müsste dann aber trotzdem die gleiche Zeit in Anspruch nehmen.

Es geht ja hier auch eigentlich um Laufzeiten, d.h. die Zeiten die das Paket vom Absender bis zum Empfänger braucht.
Was bei Popbuying selbst passiert ist noch mal eine ganze andere Sache (und wird wahrscheinlich niemand jemals durchschauen können Wink).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#74
(15.05.2010, 14:53)ergocube schrieb: bei popbuying am 20.4 bestellt und am 11.5 angekommen >3 wochen

ich hab am 21.4 bestellt und mein paket sitzt seit dem 24.4 noch immer in HongKong bei der Post :/
Zitieren
#75
(15.05.2010, 16:58)DavidB schrieb: ich hab am 21.4 bestellt und mein paket sitzt seit dem 24.4 noch immer in HongKong bei der Post :/

Wenn du die Information (wie ja zu vermuten ist) aus dem Tracking hast: es ist sehr unterschiedlich ob und wann dort aktualisiert wird.
Eines meiner Päckchen ist z.B. seit 4 Wochen "being processed for departure", dabei ist es schon vor mindestens 3 Wochen angekommen.

Von daher einfach nicht so viel drauf geben, was dort steht und hoffen, dass es bald kommt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#76
Popbuying: 1 Tag bearbeitungszeit + 14 Tage Versand
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#77
ich hab bei cubedepot bestellt und das hat drei tage gedauret aus den USA also richtig schneLL Big Grin
Zitieren
#78
Ich sag mal was zum Versand von Speedcubeshop.com
Auf der Seite steht Internationale Lieferzeit eine Woche und siehe da nach genau einer Wochewaren meine Cubes da bei einem Versand von rund 12 dollar kann ich nur empfehlen
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#79
cubesmith hat ein tag länger gebruacht als popbuying--->15 tage

trotzdem ziemlich shcnell

sind zwar keine cubes, aber sollte ja trotzdem von interesse sien
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#80
Meine Cubesmith Order hat von Palmdale, CA, USA nach Berlin 6 Tage gebraucht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste