Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
#61
Ich hab vor kurzem bei Cubesmith bestellt.
Der Versand ging meiner Meinung nach sehr schnell. Vom Bezahldatum bis zur Ankunft hat es genau 10 Tage gedauert.
Zitieren
#62
der white standart cube von puzl ist nicht der typ c sondern der typ d
Zitieren
#63
Upps dann sry ... kann gelöscht werden.
Zitieren
#64
Ist ja schön und gut jedoch ist das hier der Sammelthread für Cubes aus dem Ausland!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#65
(07.04.2010, 20:30)momo schrieb: der white standart cube von puzl ist nicht der typ c sondern der typ d

Nein.

***

Hab am 06.03 bei Popbuying bestellt, und heute hab ich ein Brief vom Zoll bekommen, muss ich jetzt dort abholen. Mal sehen wie viel ich zahlen muss Confused
Werd dann bescheid geben. Das wird dann wohl den kostenlosen Versand mehr als ausgleichen Confused
Zitieren
#66
(09.04.2010, 16:43)Tentacius schrieb: Hab am 06.03 bei Popbuying bestellt, und heute hab ich ein Brief vom Zoll bekommen, muss ich jetzt dort abholen. Mal sehen wie viel ich zahlen muss Confused
Werd dann bescheid geben. Das wird dann wohl den kostenlosen Versand mehr als ausgleichen Confused

Bei mir ungefähr dasselbe. Jetzt warte ich schon 5 Wochen auf mein kleines Paket von popbuying.com (Lieferverzögerung wegen der scheiß Aschewolke) und jetzt darf ich es auch noch beim Zoll abholen. Das is doch der letzte Scheiß mit dem Zoll.
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren
#67
Neue Popbuying-Rekordzeit: 6.5. verschickt, heute da, also nur 9 Tage Laufzeit.
Wow! Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#68
Das hätte ich beinahe toppen können: Meine letzte Bestellung wurde nach einem Tag losgeschickt, hing dann aber 2 Wochen in Hongkong fest (wegen der Aschewolke) . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#69
(15.05.2010, 11:58)larf schrieb: Neue Popbuying-Rekordzeit: 6.5. verschickt, heute da, also nur 9 Tage Laufzeit.
Wow! Big Grin

Wie groß war denn dein Paket ? (Wieviel hast du bestellt ?)
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
Zitieren
#70
bei popbuying am 20.4 bestellt und am 11.5 angekommen >3 wochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste