*** Ladeneröffnung ***
#81
ich hab halt noch nix bekommen, dann hab ich gefragt wanns was gibt und was es gibt und dann habs ich halt bekommen. denkt daran: "nur sprechenden menschen kann geholfen werden"
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#82
achso ok :p
naja ich hoffe ich werd irgendwann mal vorbei gucken können in dem laden...was bei 500 km entfernung nicht so leicht ist...
#83
da hast du recht, kann aber sagen, dass es sich echt lohnt!!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#84
(20.09.2009, 09:48)JW77 schrieb: tja es gab geschenke du musstest aber danach fragen:
also ich hab bekommen: einen speedcuber button, einen kleinen 2*2 und dann nach eine cubikon und eine speedcuubers.de karte, das alles schön in einer weiß-blau karierten tüte ^^

natoll, also die karten hab ich mir auch gehol^^ aber den button und den 2x2 hätt ich auch gern geehabt Sad
#85
und natürlich nicht zu vergessen der kuchen in würfelstyle den man noch bekommen hat (ich zumindest Smile)
#86
(19.09.2009, 21:09)Ben schrieb: Die Leute könnten sich mal bei mir melden. Ich kann da sicherlich ein paar MB Webspace für spenden.

Ja ich hab welche gemacht
n paar mb??
hmm
meine cam hat aber 4mb bilder gemacht :ugly:
naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min
#87
(20.09.2009, 16:29)Björn schrieb: naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min

Cool, freu mich drauf Wink
ERROR 404: User isn't active!
#88
(20.09.2009, 16:29)Björn schrieb:
(19.09.2009, 21:09)Ben schrieb: Die Leute könnten sich mal bei mir melden. Ich kann da sicherlich ein paar MB Webspace für spenden.

Ja ich hab welche gemacht
n paar mb??
hmm
meine cam hat aber 4mb bilder gemacht :ugly:
naja ich ladt mal welche hoch so in den nächsten 10 min

du hast verspätung :ugly:

ne scherz, find ich gut wenn man überhaupt was zu sehen bekommt, muss ja ziemlich cool gewesen sein gestern Cool
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#89
ja sry inet lahmt^^
#90
und das ausgerechnet da wo wir die bilder sehen wollen ;( ^^ das is immer so Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste