*** Ladeneröffnung ***
#1
Hallo,

es ist soweit: am Samstag, den 19. September eröffnet unser Ladengeschäft in München!

Gruß Michael



Wann?
- Sa, 19.09.2009 - ca. 15 - 17 Uhr

Wo?
- Ainmillerstr. 17, 80801 München

Wie komm ich da hin?
- am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Vom Hauptbahnhof z.B. mit der S-Bahn zum Marienplatz fahren, dann U3/U6 bis Haltestelle Giselastraße (nur 3 Gehminuten bis zum Laden) oder Münchener Freiheit (ca. 5 Gehminuten).

Wenn ich doch mit dem Auto kommen will?
- Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in der Leopoldstraße (Kurzparken) oder in der Franz-Joseph-Straße (beide 2-3 Gehminuten entfernt). Direkt vor dem Laden gibt es leider nur Anwohnerparkplätze.

Was soll ich mitbringen?
- Gutes Wetter und geschickte Hände fürs Speedcube Testen ;-)

Specials?
- Jeder, der zwischen 15 und 17 Uhr kommt, bekommt ein Geschenk! Mehr wird noch nicht verraten ;-)


Bitte weitersagen, persönliche Einladungen werden nicht verschickt!! Einfach kommen!! :-)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Laden!
Hoffentlich ein weiterer Schritt cubing/speedcubing zu etablieren.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#3
Ich auch Big Grin

Und das meine Werbung noch viele Kunden bringt Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
#4
Dein erster Laden :-) Viel Glück und erfolg dabei !!
[Bild: 76561197991298420.png]
#5
Hey, ich wünsch euch viel Spaß, kann ja leider nicht dabei sein.
Eventuell schick ich nen Freund vorbei Tongue
#6
ich wünsch dann schonmal viel spaß allen die dahinkommen werden! endlich der erste laden in deutschland. hoffentlich läuft der gut dass sich ein zweiter in hamburg auch noch lohnen wird!
und macht bitte fotos und stellt sie dann hier rein damit diejenigen die nicht da sein können auch den laden sehen können!
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
#7
viel glück beim laden...ist nur echt zu weit weg für mich...wenn es ne munich open gibt schau ich mal vorbei...
#8
Ich kann an dem Samstag leider nicht vorbeischauen, weil ich nicht zuhause bin. Aber ich werd mit sicherheit mal vorbei schauen. Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Laden!!! Hoffentlich läuft das Geschäft gut Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#9
jaaaa ein geschenk ohohoho, zum glück halte ich mir den tag mit allen kräften seit monaten frei !!! Boah ich freu mich schon auf den shop, dann kann ich mich immer wenn ich in münchen bin mit cubes versorgen ^^
#10
wenn ich in münchen bin schaue ich bestimmt ma vorbei Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste