Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K4 Methode
#1
Ich möchte einfach nur so zum Spaß die K4 Mehtode lernen allerdings findet man darüber nicht viel im Intrnet.

Kennt ihr gute Seiten oder kann sie jemand von euch? Gute Tutorials gibts da nicht wirklichSad
Finde die sehr cool vom Aufbau her Big Grin
Nur eins was ich wirkouch nicht versteht ist wie man am ende die letze Ebene hinbekommen soll wenn dann da die Steine noch gedreht sind...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2



Ich finde es eigentlich sehr verständlich
Zitieren
#3
Das ist sehr schlecht^^ das kenn ich...siehe die Kommentare da unten drunter^^ Wink

Der erklärt am Ende nicht wie man die Gelben Kanten flippen kann wenn die noch gedreht sind^^
Und Algos gibts da auch mehr^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#4
Dann ist hier noch ne page die eigetnlich so alles erklären sollte
http://rxdeath.com/k4/

Und hier ist noch ein K4 LL Tutorial
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...DA0ED5F72B
Zitieren
#5
wozu willst du diese methode lernen. nutz die zeit lieber, um deine aktuelle methode zu verbessern. ist bei dir ja wahrscheinlich reduction.
aber ich möcht das hier nicht in offtopic setzen Wink
Zitieren
#6
Ich weiß...ich will die einfach nur so können reduction kann ich doch eh alles da gibts nix zuverbessern warte auf die Mefferts Cubes damit ich endlich sub 2 machen kann Tongue
Und die sieht lustig aus Big Grin
Ich lern dann da ein paar Fälle die reichen zum lösen und dann reicht mir das schon :-)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
(05.09.2009, 13:51)BlueDice schrieb: ...reduction kann ich doch eh alles da gibts nix zuverbessern warte auf die Mefferts Cubes damit ich endlich sub 2 machen kann
...

Wenn an deiner Reduction nichts zu verbessern wäre dann wärst duauch mit deinem knock off sub 2 (edge pairing verbessern , neue parity algs, lookahead etc.) (sorry für OT)
Zitieren
#8
hm.. is die methode scheiße?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
wieso sollte die scheiße sein?
mit der kann man sicherlich auch unter 50sec kommen ;-)

ich glaub dan cohen hat auch irgendwo ein video mit der methode auf youtube
Zitieren
#10
hat jemand nen tipp für die beste beim 4x4?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste