E-mail
#1
Hallo, ich habe vor zwei tagen eine e-mail an mail@cubikon.de geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine antwort. Ich hab darin nach meiner bestellung gefragt die jetz seit fast 1 1/2 wochen noch nich da ist. Ich wollte mal fragen ob die e-mail vielleicht nicht angekommen ist. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Da ich jetzt in den Ferien die zweite woche nicht da bin, und somit meine bestellung nicht in Empfang nehmen könnte.

mfg SchicksalsCuber
#2
(10.10.2009, 10:14)SchicksalsCuber schrieb: Hallo, ich habe vor zwei tagen eine e-mail an mail@cubikon.de geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine antwort. Ich hab darin nach meiner bestellung gefragt die jetz seit fast 1 1/2 wochen noch nich da ist. Ich wollte mal fragen ob die e-mail vielleicht nicht angekommen ist. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Da ich jetzt in den Ferien die zweite woche nicht da bin, und somit meine bestellung nicht in Empfang nehmen könnte.

mfg SchicksalsCuber

geht mir ähnlich, ich schätz die haben bissle stress, weil sie ja grad in düsseldorf bei der wm sind... bis nächste woche würd ich noch abwarten, ansonsten nochmal nachfragen Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#3
Richtig. Ich vermute du musst noch ein paar Tage warten. Die waren ja auch komplett alle bei der WM.
#4
Danke für die Antworten!! Ich warte noch auf eine antwort auf meine e-mail an mail@cubikon.de, in der ich gefragt habe ob das Geld angekommen ist oder nicht. Ich fahre bald in den Urlaub, deswegen wüsste ich gerne ob die Bestellung vielleicht schon unterwegs ist, oder ob das Geld überhaupt angekommen ist. Wenn nicht ist nämlich irgendwas bei der Überweisung schief gelaufen. Weil ich noch nie so lange auf eine cubikon- Bestellung warten musste.

mfg SchicksalsCuber
#5
Hallo, könnte sich cubikon vielleicht mal bei mir melden? Ich weiß ja das ihr viel zu tun habt, aber eine antwort auf den thread oder auf meine e-mail ist ja nich zu viel verlangt. Meine Überweisung ist jetzt schon 16 tage her-.- Bis jetz hab ich immer nur 4-5 tage warten müssen.

mfg SchicksalsCuber
#6
(14.10.2009, 10:10)SchicksalsCuber schrieb: Hallo, könnte sich cubikon vielleicht mal bei mir melden? Ich weiß ja das ihr viel zu tun habt, aber eine antwort auf den thread oder auf meine e-mail ist ja nich zu viel verlangt. Meine Überweisung ist jetzt schon 16 tage her-.- Bis jetz hab ich immer nur 4-5 tage warten müssen.

mfg SchicksalsCuber

bei mir is die letzte mail 5-10 tage her, ich warte auf die kontoverbindung un rechnung o.ä. (weiß nich wohin ich überweisen soll^^)

=/

[aber ich glaub eigentlich sollte man wegen solchen problemen eine mail schreiben... nur dumm wenn man die nich beantwortet bekommt Big Grin]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#7
Die Sache hat sich erledigt, habe eine mail von cubikon bekommen. Danke für die Antwort. Ich freue mich schon auf mein Paket^^. So ein Fehler kann natürlich immer passieren.

mfg SchicksalsCuber
#8
Hallo an alle,

ich habe das selbe Problem. Ich habe meine Würfel letzte Woche Samstag (4.10) bestellt gleich überwiesen und noch keine Würfel erhalten bzw. sie würden noch nicht einmal weggeschickt. Ich habe ihn auch zwei mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Wann werde ich wohl mit einer Antwort rechnen können, also wenn es an der WM lag wann ist die fertig.

Noch eine Frage wenn man vergisst die Versandtkosten abzuziehen bekommt nan die zurücküberwiesen?
#9
Hallo,

entschuldigung dass es die Tage etwas länger gedauert hat. Umso erleichterter war ich zu lesen, dass die E-Mail(s) nun doch beantwortet wurden. Ja, es lag an der WM.

@ Grim Reaper, bzgl. der Versandkosten: Du musst eine Mail schreiben, in der Du Deine Bankverbindung angibst - sonst wissen wir ja auch gar nicht, wohin wir rücküberweisen sollen.

Wird wieder besser laufen, mit den Mails - versprochen! Danke für Eurer Verständnis.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste