Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
So ihr lieben,
ich habe gerade mit der Leiterein der VHS in Hamburg-Farmsen gesprochen. Sie kannte unserer Anliegen schon und war sehr zuvorkommen und freundlich. Die Halle würde Sie uns zu den Kosten für gemeinnützige Zwecke geben. Das heißt, 120,-€ pro Tag und einmalig 100,-€ Reinigungskosten. Ich bin begeistert!
So etwas günstiges werden wir in ganz Hamburg nicht finden. Also, wir müssen uns nun schnell auf Termine einigen. Am Besten ist es, wenn wir drei Termine zur Auswahl haben und die dann anfragen.
Liebe Grüße, monkeypeach
Do it! Big Grin
Ich wär dabei.
Wunderbar! Big Grin Gute Arbeit Smile

Gibts denn für die Termine schon irgendeinen Zeitraum, der "geplant" war?
Anfang/Ende Sommer? Herbst?
Auf jeden Fall würde ich die Ferien umgehen.. Am liebsten wäre es mir vor den Sommerferien, weil nach den Sommerferien - wenn ich mich nicht irre - die ganzen anderen Competitions sind (Munich Open? Lemgo Open? Nationals...)

Reicht das denn zeitlich? Ich kenn mich mit der Organisation halt noch nicht so gut aus Wink


LG Paddy
(24.01.2011, 15:42)monkeypeach schrieb: So ihr lieben,
ich habe gerade mit der Leiterein der VHS in Hamburg-Farmsen gesprochen. Sie kannte unserer Anliegen schon und war sehr zuvorkommen und freundlich. Die Halle würde Sie uns zu den Kosten für gemeinnützige Zwecke geben. Das heißt, 120,-€ pro Tag und einmalig 100,-€ Reinigungskosten. Ich bin begeistert!
So etwas günstiges werden wir in ganz Hamburg nicht finden. Also, wir müssen uns nun schnell auf Termine einigen. Am Besten ist es, wenn wir drei Termine zur Auswahl haben und die dann anfragen.
Liebe Grüße, monkeypeach
man, das wollte ich grad schreiben.
Ich hab zu dem chef dajaeine rel.gute verbindung, und er hat mirgesagt wir würden evtl.sogar einen rabatt kriegen.
die KHS findeich außerdem ziemlich passend,es gibt eine feste ziemlich kleine bühne und eine große flexible bühne.
passen ungefähr 300 leute rein.

@paddy.ich glaube 5.6.mai

[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Ist da nun ein Beamer?
frag ich morgen noch mal, aber glaub ich nicht,fänd ich auch nicht so wichtig
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
also ich würde auch wahrscheinlich kommen das wär cool Wink Big Grin
(24.01.2011, 15:42)monkeypeach schrieb: Also, wir müssen uns nun schnell auf Termine einigen. Am Besten ist es, wenn wir drei Termine zur Auswahl haben und die dann anfragen.

Mein Vorschlag: 30.4./1.5., 7./8.5., 14./15.5.

Gründe:
- guter Zeitraum
- Vorher Sind German Open und Ostern
- am 21./22.5. ist ein anderes Turnier in Deutschland.

Zeit nehmen könnte ich mir an allen 3 Wochenenden. Zeit zum Organisieren ist bis dahin ebenso mehr als ausreichend vorhanden. Da ihr ja alle das Orga-Tutorial gelesen habt wisst ihr ja sicher einigermaßen was zu tun ist und dass ich euch bei Fragen mit Rat und tat zur Seite stehe Wink


(24.01.2011, 17:36)Sébastien schrieb:
(24.01.2011, 15:42)monkeypeach schrieb: Also, wir müssen uns nun schnell auf Termine einigen. Am Besten ist es, wenn wir drei Termine zur Auswahl haben und die dann anfragen.

Mein Vorschlag: 30.4./1.5., 7./8.5., 14./15.5.

Gründe:
- guter Zeitraum
- Vorher Sind German Open und Ostern
- am 21./22.5. ist ein anderes Turnier in Deutschland.

Zeit nehmen könnte ich mir an allen 3 Wochenenden. Zeit zum Organisieren ist bis dahin ebenso mehr als ausreichend vorhanden. Da ihr ja alle das Orga-Tutorial gelesen habt wisst ihr ja sicher einigermaßen was zu tun ist und dass ich euch bei Fragen mit Rat und tat zur Seite stehe Wink
welches turnier denn ende mai???? erster mai ist die halle bestimmt nicht auf oder?? da können bestimmt auch wenige meiner meinung nach!
Chill mal etwas Karsten. Ich überlasse es wenn dann den Organisatoren öffentlich über ihre Turniere zu reden bevor sie offiziell angekündigt werden.

Deine Vermutungen für den 1. Mai halte ich auch für übertrieben bzw. sinnlos. Ob die Halle da nun auf hat oder nicht, kann man durch einfaches Nachfragen in Erfahrung bringen. Und wieso sollten sie an nem Feiertag im Gegensatz zu jedem anderen Sonntag nicht auch offen haben?
Dass nur wegen dem 1. Mai viele nicht können glaube ich auch nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste