Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
#1
Moin,

ich habe schon seit langem die Idee, dass es doch gut wäre, wenn es auch mal eine Meisterschaft in nördlicheren Gefilden (Hamburg) gäbe.

Wie steht ihr dazu?

Was muss man machen, damit es eine offizielle WCA Competition wird?

Wer würde mitmachen?

MFG,

Alex Wink
ERROR 404: User isn't active!
#2
Ich vielleicht, bin ja auch eher im Norden (Nordosten) mit Berlin...
Ich weiß noch nicht, ob ich dann kommen könnte, denn Übernachtung etc. wäre ja sicher nicht ganz billig Tongue
Aber die Competition soll nicht dieses Jahr sein, oder? Gibt dafür schon zu viele gegen Ende des Jahres...
#3
sofern mich nicht der teufel aufhält, bin ich natürlich dabei.
man könnte ja nochmal mit ron sprechen. der kümmert sich ja fleißig um sachen rund um die WCA.
#4
Ich denke der direkte Weg wäre über Ron van Bruchem. Eine andere Möglichkeit sowas anzumelden wäre eventuell über das WCA-Forum (wo man vermutlich anschließend wieder bei Ron landen würde Big Grin)
http://www.worldcubeassociation.org/forum/

Ich wär jedenfalls dabei. Sind ja genug Leute, die da wohnen. Da gibts sicher nen Schlafplatz irgendwo.
#5
Hamburg ist zu weit weg Sad
alles immer so weit oben in Deutschland xD
genau wie NRW Sad
das mit München halte ich immernoch für die beste Idee Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#6
ich komme auf jeden fall Big Grin organisier das ist ne tolle idee
#7
Okay, also wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, eher nächstes als dieses Jahr (wäre ja auch ein bisschen kurzfristig).

Da ich nächstes Frühjahr Abi schreibe (OMG, es ist soweit Wink ), wird es da mit dem organisieren ein wenig schwer. Daher würde ich als grobe Richtung Sommer '10 vorschlagen, dann bleibt genug Zeit alles zu planen...

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#8
Sprich Ron an. Der wird wissen wie lang sowas dauern kann Wink
Er ist ja auch hier registriert. Vllt gibst ihm dann gleich den Link von dem Thread hier.
#9
Das ist doch mal ne gute Idee!
Ich wäre 1000%ig dabei!

Hoffentlich lässt sich da was machen Big Grin
#10
(20.08.2009, 22:06)Ben schrieb: Sprich Ron an. Der wird wissen wie lang sowas dauern kann Wink
Er ist ja auch hier registriert. Vllt gibst ihm dann gleich den Link von dem Thread hier.

oder man fragt andere Leute die schonmal ne Competition organisiert haben Wink

Das wichtigste ist einfach mal mit einem WCA Deligierten zu sprechen, und das ist hier in der Nähe definitiv Ron und/oder Ton. Das gute ist, dass beide auch Material zur Verfügung stellen. Sobald du von denen eine Zusage zu deinem dir ausgesuchten Termin hast, musste du nur noch einen passenden Veransteltungsort finden, und schon kann die Competition angekündigt werden. Das sollte ca. 2, spätestens 1 Monat vor dem Termin sein. Die restliche Planung kann man dann danach noch erledigen (Website, Zeitplan, etc...).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste