Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
Wir können ja Fertig- und mit-viel-liebe-selbergebackenem-Kuchen mischen.
Und nun BTT. Warten wir mal ab, ob wir den Raum auch zu dem Preis bekommen. Dann sollten wir ein Kernorgateam bilden. Die sollten sich den Raum dann einmal anschauen. Und dann muss der Raum ja auch zu unserem Termin freu sein. Und den müssen wir uns ja erst noch aussuchen...
Oh, das wir spannend und mega viel arbeit. Ich freue mich drauf!!!
(17.01.2011, 21:38)monkeypeach schrieb: Und dann muss der Raum ja auch zu unserem Termin freu sein.

Man merkt wieviel Vorfreude schon in uns allen steckt Big Grin

Also der Preis hört sich sehr gut an, Ravioli und Kuchen sind auch super, also was will man mehr? Tongue
Klingt alles schon richtig gut Big Grin
Aber am besten ist natürlich alles nach den sommerferien stattfinden zu lassen, wenn ich wieder in Deutschland bin Big Grin
(17.01.2011, 20:59)monkeypeach schrieb: (für mich unwissende Nicht-Comp-Teilnehmerin Smile)

Denkt dran, dass ihr in eurem "Orga Team" mindestens eine Person (besser mehrere) haben solltet, die schon mindestens einmal (besser öfter) auf einer Competition war (und sich dort auch die Aufgaben der Organisatoren sehr genau angeguckt hat und auch z.B. beim scramblen und judgen geholfen hat, etc.). Nicht böse gemeint (lasst euch von mir nicht entmutigen!), aber ein Haufen "Newbies" kann keine Competition organisieren (kann man schon, aber dann muss der Delegate und seine Homies wieder 90% der Aufgaben machen, die eigentlich Aufgabe der Organisatoren sind, wie z.B. in München) ;-)
Ich hoffe sehr auf Leandro Blush
Zu meinen "Kompetenzen" ich veranstalte seit ca 3 Jahren verschiedene Tagungen und Großveranstaltungen. Ich kenne zwar nicht die speziellen Probleme und Abläufe von Cubingveranstaltungen, habe aber einen ganz Überblick über die allgemeinen Probleme und Fragen.
Ich denke mit einem Orgateam sind wir gut gewappnet! Freiwillige vor Angel
jup, klingt alles bestens.

Aber bitte besprecht nicht die gesamte Diskussion übers Forum! Wink
Ne, ne... hab gedacht, dass wir das Team hier zusammenstellen und uns dann treffen.
für plannungen rund um die meisterschaft würde ich den irc-channel im quakenet #hamburgopen vorschlagen.
bin mom drin
oder halt mal ICQ/MSN-Nummern austauschen Wink
hey cubemaster21, gibt es schon etwas neues von der hallenfront?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste