Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrids
#31
also bei hybrids finde ich wenn mal core sagt dass auch die schrauben/federn/centercubies mit dazugehören. sonst macht nur das kleine plastikteil in der mitte auszutauschen garnichts weil sich daran kein einziges teil reibt! die ecken und kanten haben etwa einen millimeter platz zwischen sich untereinender und die centerteile werden von den anderen hochgehoben (federn) sodass sie garnicht aneinenander reiben. deshalb finde ich dass in diesem thread "core" als "core+federn, schrauben und centerteile" verstanden werden sollte (wie ich es zuerst auch getan habe)
Zitieren
#32
ok also wenn man das so sieht ist es natürlich völlig logisch was ihr meint...

Lg Augsut
Zitieren
#33
HI,
ich würde gerne wissen was ihr so für würfel zusammengebaut habt also welche cube HYBRID
Ich selber benutze nen Typ C als meincube habe aber auch nen hybrid aus nem Rubiks core und typ A cubies und nen c4U core mit original rubiks cubies wünsche mir viele Beiträge

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#34
C4Y Core, Screws, Springs + A-Cubies = ♥
Zitieren
#35
den thread hatten wir schonmal-.-
Zitieren
#36
Jap das stimmt aber da der etwas länger nach dem letzten post her ist wollte ich mal den jetztigen stand ausfragen
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#37
(07.01.2010, 21:28)lukasty schrieb: Jap das stimmt aber da der etwas länger nach dem letzten post her ist wollte ich mal den jetztigen stand ausfragen

Facepalm

Muss man also alle 2 wochen das gleiche Thema nocheinmal eerstellen?!
Zitieren
#38
mhhhhhhhh eig ist da schon seit einiger zeit nichts mehr passiert um genau zu sein seit september nicht mehr
aber wenn ihr den nicht haben wollt dann closed ihn doch

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#39
Trotzdem ists sinnvoller den Thread wieder aufzufrischen. Er beinhaltet ja keine Umfrage mit veraltetem Stand. Ich habe die Themen jetzt mal zusammengefügt.
Zitieren
#40
Ich hab auch mit einem C / C4Y Hybrid gute Erfahrungen gemacht: Alle Cubies vom C + Screws, Springs und Core vom C4Y DIY = ein guter Cube

Lässt sich gut drehen (gutes Cornercutting, kaum Lock Ups), ohne, dass man ihn locker einstellen muss -> er poppt nie!
(Hab mir den Cube ursprünglich für eine Klassenreise gebaut, weil ein Pop im Bus auf der Fahrt, oder in der Straßenbahn in Prag nicht so toll gekommen wäre . . . Wink)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste