Cubes im Cubikon Laden
#11
Machts du in dem deinen Laden auch werbung für speedcubers.de?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#12
Wir können dann ja auch Werbung für Cubikon machen: )
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#13
(13.08.2009, 07:59)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Machts du in dem deinen Laden auch werbung für speedcubers.de?

Klar. Also ich werd jedem speedcubers.de empfehlen und Flyer o.Ä. auslegen. Mach ich jetzt ja auch schon ;-)

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#14
ich hab ja in nem anderen thread schon vorgeschlagen/aufgerufen werbung für cuikon zu machen da ziehen wir ja keinerlei nachteile draus!
Zitieren
#15
das mit dem laden ist echt genial
dann muss ich nichtmehr soviel porto zahlen usw. habe sowieso genug probleme mit dem online bestellen weil ich bin ja erst 13 und mein dad hat die schnauze voll cubes für mich zu bestellen da kommt das mit dem laden echt ganau richtig vorallem wohne ich (keihne ahnung ob jemand den ort kennt oda es überhaupt einen interresiert xD) in Kempten wo ich es sowieso schwer hab zu wettkämpfen zu kommen ja und ich werd schauen dass ich mich mitn paar kumpels in zug reinhock und zur eröffnung des ladens da bin =)
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
Zitieren
#16
hehe kempten kenn ich da gibts nen camping.-platz de ris eig ganz cool gelegen.
da war ich mal mountainbiken Smile
Zitieren
#17
schon ne coole sache der laden ...
ich muss dann die versandkosten nicht mehr zahlen dafür aber die zugkosten... von Schleswig-Holstein aus...
aber einmal komm ich vorbei ich will den unbedingt mal sehen=) *geld spar*
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#18
(13.08.2009, 20:32)JDspeedcuber schrieb: ich hab ja in nem anderen thread schon vorgeschlagen/aufgerufen werbung für cuikon zu machen da ziehen wir ja keinerlei nachteile draus!

Ich habs ja auch schon vorgeschlagen auf Websites etc...und in meinen viedo ist die werbung ja auch immer :-)

Werbung ist die Zukunft des Verkaufs Big Grin
Ich werde auch noch ein video über cubikon.ed auf YT stellen das sit dann die prfelkte Werbung und das gute sit ja das Cubikon auch in englisch verfügbar ist Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
@ annika: du musst ja nicht nur wegen dieser rammelkiste ganz quer durch deutschland reisen. dafür lohnt es sich ja überhaupt nicht. ausserdem sollte da ja auch nicht jeder speedcuber aus deutschland hinkommen. treff dich doch am besten mit anderen aus deiner umgebung-> ist günstiger und bringt dann wahrscheinlich sogar mehr
Zitieren
#20
ich weis hast ja auch recht aber die neugierde ist halt recht hoch ...^^
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste