Cubes im Cubikon Laden
#1
Ich wollte mal fragen ob später im Laden in München alle Cubes, welche im net zu kaufen sind, auch im Laden erhältlich sind?
Da ich als Schweizer extrem viel für Zoll noch draufblättern darf, und die Post den versand ab schweizergrenze übernimmt und ich dort noch einmal 40 CHF bezhalen darf (30 euro), stell ich mir die Frage ob man einen einkauf bei Cubikon nicht mit einem Fussballspiel oder ähnliches verbinden könnte ^^...xD
Falls die Frage irgendw schon gefragt wurde sry

Gruss Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

danke für die Frage, die ist neu Smile !
Grundsätzlich werden wir im Laden in München die gleichen Artikel haben wie online. Eher noch ein paar mehr, ein paar Einzelstücke, und Neue Artikel werden wir als Erstes im Laden haben. Und eine "Wühlbox", wo man B-Ware (wenn z.B. Verpackung beschädigt ist o.Ä.) sehr günstig aussuchen kann. Zum Beispiel ideal für Mods etc.

Wenn Du einen größeren Einkauf im Laden vorhast, empfiehlt es sich, vorher kurz per Mail Bescheid zu geben (mail@cubikon.de), dann legen wir die Würfel für Dich zurück. Denn es kann natürlich immer mal sein, dass ein Artikel vorübergehend vergriffen ist.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
cool, damit würd ich gleich anfangen^^
ich hab von meinem scu die orange center cap verloren, ich würd die gern nachkaufen.
mit tile natürlich.
wär das irg wie möglich die zur shoperöffnung dazuham?
um wieviel uhr is eig eröffnung?
greez und danke im voraus
Zitieren
#4
jaa stimmt um wieviel uhr gehts los ??
Zitieren
#5
is ja cool wenn dann allle cubes da sindWink
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#6
Hallo,

Öffnungszeiten sind Mo-Fr 10-19 Uhr, samtags 10-16 Uhr. Am Tag der Eröffnung gibt's besondere Öffnungszeiten (ich sag mal so 16-18 Uhr oder so), sonst verläuft sich's so über den ganzen Tag. Wir wollen ja die Szene ein bisschen zusammenbringen ;-).

Wenn's final entschieden ist, wann's am Sa, 19 September losgeht, kündige ich das hier natürlich nochmal an!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Und wie wird das mit dieser Wühlkiste ablaufen ?
geht oft was kapput ? oder ist oft die verpackung beschâdigt ?
Zitieren
#8
Ich wette durch denn Laden wird es mehr Cuber geben das wäre echt gutWink
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#9
Puh, also naja. Im Prinzip sind die meisten Würfel, die wir angeliefert bekommen schon ganz Big Grin aber es kommen auch immer wieder ein paar, die man so nicht verkaufen will. Und dem Hersteller zurückschicken ist häufig, wegen der großen Entfernungen etc., nicht wirklich sinnvoll. Solche landen dann in der Wühlkiste. Oder unsere Kunden reklamieren, weil Sie sich Ihren Cube anders vorgestellt haben - solche bietet man ja auch nicht wieder regulär zum Verkauf an. Oder auch so alte Einzelstücke und/oder Testitems, die man mal hier mal da auf Treffen und Messen eingesammelt und zugesteckt bekommen hat.
Stellt Euch aber nichts zu Großes unter der Wühlkiste vor - ist nichts Außergewöhnliches - sonst seid Ihr nur enttäuscht ;-)

Ich fahr nächste Woche erstmal 3 Wochen in Urlaub, muss ja auch mal sein. und dann geht's an die finale Ladeneinrichtung und Vorbereitungen - und dann geht's los!!!

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#10
boahhh das wird so geil ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste