Umfrage: Welcher Spruch soll drauf?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
cubing connects
4.00%
1 4.00%
The World is a Cube
16.00%
4 16.00%
The World is a Cube - And yet it moves!
68.00%
17 68.00%
Der Würfel ist unsere Welt
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spruch fürs t-shirt
#1
so hier eure ideen für nen spruch reinschreiben Smile
und am besten auch in welcher farbe oder so^^ und wie das aufs shirt soll Wink
#2
also vorne drauf "cubing connects", in irgner farbe die zum shirt passt, also es steht ja noch net fest welche farbe das shirt hat.
der thread hier sollte für sowohl den spruch als auch die farbe sein, also bitte umbenennen!
#3
mir fällt kein spruch ein aber
macht ein gelbes t-shirt =)
#4
ich fand den spruch von ben so end geil: the world is a cube!
das find ich so geil Big Grin
#5
(10.08.2009, 23:17)egon.Ages schrieb: also vorne drauf "cubing connects"

...bisschen verlängern, (punkt)de dahinter und ich bin auch dafür Wink
nein ist natürlich quatsch, aber meine HP würde ich trotzdem gerne mit textilmarker draufkrickeln, mal sehen ob ich das shirt irgendwie vorher bekommen kann... Angel
#6
so ben hatte ja die seite wo man die shirt farben sehen kann in der anderen gruppe reingestellt^^
ich hab da mal geguckt und gesehen das es sowas wie rosa net gibt^^(hoffentlich hab ich mich nicht verguckt :p)
und bleib deswegen immer noch bei bright royal^^
#7
Da man jetzt umfragen machen sollte, habe ich den Beitrag mit den Farben in ein anderes Thema gesetzt.
Hier stehen bisher folgende Sprüche:

- Cubing Connects
- The World is a Cube (Wahlweise auch auf Deutsch)
#8
hier noch ein paar sprüche:

No Parity, No Martini! ( http://www.youtube.com/watch?v=b9_60vDnbLY )

Lookahead, komm raus du bist umzingelt!
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#9
find ich platt...
sry Wink

die ersten beiden gehen wohl
#10
(12.08.2009, 13:22)Niko schrieb: find ich platt...
sry Wink

die ersten beiden gehen wohl

meine meinung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste