Umfrage: Interesse an Rubik 360 (ca. 15-18 Euro)?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall! Würde mir sofort eines bestellen.
17.50%
7 17.50%
Eher ja
30.00%
12 30.00%
Eher nicht
37.50%
15 37.50%
Echt kein Interesse. Trägt zu unrecht den Namen "Rubik"
15.00%
6 15.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks 360°
#21
es fällt einmal runter und bäng ist es futsch!
Naja das ist nun wirklich kein Puzzel mehr das für die WCA in Frage käme, denn das ist ja nichtmal ein bisschen wie ein Cube.
Megaminx und so ist ja alles noch okay aber das Teil
Naja dann wird es wohl auch bald die WPA geben (W-Puzzel-A)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#22
naja Magic hat ja wohl auch absolut gar nix mit nem cube oder so zu tun oder? - warum also nicht?
Zitieren
#23
(10.07.2009, 17:56)BlueDice schrieb: es fällt einmal runter und bäng ist es futsch!
Naja das ist nun wirklich kein Puzzel mehr das für die WCA in Frage käme,

Naja. Du sollst ja auch deine Puzzle nicht hinwerfen Tongue
Und es kommt für die WCA in Frage, immerhin ist es eine WM-Disziplin. Was nun da hineinkommt oder nicht entscheiden ja die WCA-Leute und nicht die Puzzlehersteller.
Zitieren
#24
xD
naja aber wen ist es noch nicht passiert das mal sein Cube runterfällt? Big Grin

Ja ich weiß schon aber so wirklich ne Cubing Association ist es dann net mehr Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#25
Ja aber es ist ja immer noch von Rubik bzw trâgt den namen (ob zu recht oder unrecht)

Ausserdem ist die clock auch keine cube und trotzdem eine Diziplin

Ihr kônnt ja mal Ron van Bruchem fragen der ist ja jetzt auch member und der mûsste es ja wissen ob es aufgenommen wird oder nicht
Zitieren
#26
Ist das so schwer zu verstehn?
ES IST BEREITS AUFGENOMMEN WORDEN!
Wo ist das Problem?
Rubik ist kein Label, sondern der Name des Erfinders. Und wenn er ein Flugzeug erfindet das mit Karrotten fliegen kann. Dann würde es vermutlich auch Rubik heißen -.-
Zitieren
#27
Ne, der Rubiks 360 ist wie unschwer zu erkennen nur eine unoffizielle Disziplin bei der WM.
Und das ist er auch nur als Marketingaktion zur Markteinführung. Schließlich sponsort der Vertreiber des Apparats die WM Wink
Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass 360 offiziell wird. Und selbst wenn, sicher nicht bevor es überhaupt auf dem Markt ist.
Zitieren
#28
(11.07.2009, 12:05)Ben schrieb: Ist das so schwer zu verstehn?
ES IST BEREITS AUFGENOMMEN WORDEN!
Wo ist das Problem?
Rubik ist kein Label, sondern der Name des Erfinders. Und wenn er ein Flugzeug erfindet das mit Karrotten fliegen kann. Dann würde es vermutlich auch Rubik heißen -.-

JA MAN ICH WEIß DASS DAS EINE DISZIPLIN IST!
Es gibt kein Problem Tongue
Rubik ist durchaus Teil des Labels(und natürlich name des Erfinders)...auch wenns bei uns Jumbo heißt der Cube ist aber von Rubik Jumbo ist nur der deutsche "Händler".
Ich finde nur das dieses Puzzel nicht zum Cuben gehört wie all die anderen Puzzel die man bei der WCA löst!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#29
hier wird erstmal dicht gemacht. es ging ja eig darum ob es den 360 bei cubikon geben wird.
wenn Michael (Cubikon) neue infos hat, kann er den thread wieder aufmachen.
Zitieren
#30
Rubik 360 steht aktuell nicht auf dem Programm bei Cubikon.
-> Es wird bestimmt viele Spielwarenläden geben, die ihn im Angebot haben werden, dort können Interessiert ja zugreifen.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste