Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks 360°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Kidstardust

Ja ich weiß: Es ist kein Würfel und wird bestimmt ein Reinfall wie die Clock. Aber: Bestellt ihr den so das ich ihn kaufen kann. Hab mich schließlich bei der WM für den 360 angemeldet.Smile
ich bin mir jetzt nicht sicher - aber ich glaub den gabs schonmal bei cubikon?!

Kidstardust

der ist noch gar nicht raus. von daher kann es nicht sein!

Kidstardust

Und es wurde auch schon von Fälschungen gewarnt. Von daher warte ich bis es ihn im Laden, bei Rubiks oder Cubikon gibt.
(30.06.2009, 08:09)Kidstardust schrieb: [ -> ]Hab mich schließlich bei der WM für den 360 angemeldet.Smile

Auch mal ne Variante!

Ich frag mich die ganze Zeit, ob sie den 360 mit ins Programm aufnehmen 'mussten', wegen Sponsorenverträgen mit Rubik's. An sich hat der ja recht wenig mit den anderen 'Wettkampfdisziplin' gemeinsam.

Alex
Hallo,

um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor, den 360° zu bestellen. Eben aus den bekannten Gründen. Passt eigentlich nicht ins Sortiment, und hat ebenso wie z.B. Rubik's Revolution eigentlich nix mit Rubik's zu tun.

Wie sind die Meinungen sonst so? Wenn sich genug zusammentun, gebe ich vielleicht nach ;-). Aber nur wenn ;-)

Gruß Michael
Würdert Ihr eins kaufen, wenn wir ihn mit ins Programm aufnehmen? Würde ca. 15-18 EUR kosten.
-> bitte an der Umfrage teilnehmen Big Grin

Gruß Michael
Ja also meine meinung dasich mir in eher nicht hol den so interessant find ich nicht denke da sind andere sachen in vorrang die kommen sollten (viele kommen im Juli/August 2009) aber find ein 4x4x4 Meffert wäre schön aber warscheinlcih nicht zu ermöglichen
@ Michael:
Nur wenn es eine offizielle WCA Disziplin wird...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7