Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#61
Rainbow 
In meiner Klasse kann nur ich den Cube wirklich lösen. Ein Freund von mir kann ihn halb mit der Anfänger Methode F2L.

Mein Bruder benutzt Anfänger Methode und schafft in in ~2 Minuten.

Ich hab nicht so vielen erzählt das ich Cube. Ich erzähle es ihnen erst wenn ich unter 20 sekunden schaffe Tongue
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#62
Konnte bisher noch keinen weitern Kollegen überzeugen.
Hab nur einen einzigen Kumpel der auch würfelt (durch ihn bin ich darauf gekommen)

Aber er beutzt algs für's die ersten beiden ebenen, ich mach's intuitiv...damit kommen wir aus 2 verschiedenen Welten ! Big Grin
Zitieren
#63
ein paar aus meiner klasse aber die können nur die anfänger methode und auch nnur um das zu können
Zitieren
#64
Im moment wollen 4 und vielleicht bald 5 leute gleichzeitig cuben von mir lernen. Meine Oma wird unruhig wenn ich cube Wink
Zitieren
#65
habs einem freund begebracht...aber seh shcon, dass der eh net weiter macht.

nen klassenkamerad und n anderen freund hab ich auch begeistern können..aber nur der freund macht weiter und fährt mit mir zu dne cologne open
er hat dann noich 5 leute angesteckt^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#66
Also ich wurde von einem Freund zum cuben angeregt. Erstmal wollt ichs so lernen, dann hat der gecubet, war voll eifersüchtig undso, jetzt bin ich ne Minute besser als er XD
Zitieren
#67
leider noch keinen....

Wäre echt mal cool wenn jemand anfangen würde...Es kann zwar jemand den Cube lösen mit beginne aber er machts nur selten wenn ich den Cube mit in der Schule habe.

Viele sagen zwar das es cool ist und die es können wollen aber machen tun sie es nicht. Wobei wohl fast jeder einen Cube zuhause hat egal von den Eltern oder ein eigner. Somit sind sie halt nur zu Faul um die paar anfänger algs. zu lernen und es vergessen Big Grin
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Zitieren
#68
Meiner Frau geht es langsam auf den Wecker das ich so oft cube.Das Problem daran ist das sie mich "drauf" gebracht hat indem sie mir mal einen mini Cube aus so einem 1EURO Laden mitgebracht hat.Seit dem bin ich schwer süchtig danach Wink
Wenn mein Sohn größer ist (noch ist er 5Monate), dann bringe ich es ihm auf jeden Fall bei wenn er will Wink
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
#69
Ich hab meinem Vater heute nen link für die Anfängermethode gegeben.
15/21 PLLs
16/57 OLLs

Maincube: Typ FII
Zitieren
#70
Mein Bruder (älter) regt sich immer sau darüber auf wenn er mich dabei sieht dabei nervt er mich fast täglich mit langweiligen Vorträgen über Kameras, die er sich mal kaufen will.
Außerdem sagt er ich soll aufhören das meinem kleinem Bruder beizubringen (5 Jahre alt, aber den 2x2 wird er schaffen, ich weiß esBig Grin).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste