Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#1
Hallo

Erzählt doch mal wie durch euer cuben sich eure Verwandte und Freunde verändert haben oder auch nicht?
Wie reagieren sie darauf?

Meine Familie:

Mutter kanns nur mit zettel habe sie aber überredet sich einen cube zu kaufen ( kommt demnächst )
Schwester kann beginner auswendig und schaft ihn zwischen 1,40 und 2,50.
Vater keine begeisterung

Freunde:

Verfluchen das teil

Verwandte:

Meine Tante probiert es und lässt es sich von meiner schwester erklären gemeinsam schaffen sie es.

Rest hat schon mal probiert aber is nit das ware für die ^^^

Wie sieht es bei euch aus?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#2
wow deine mum cubet? Big Grin
Also Famiele cubt nicht^^ aber ich hab nen paar Freunde zum cuben angeregt x)
1er hat schon nen cube, der 2te kauft sich atm einen und der dritte leiht sich von mir einen aus Smile
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#3
familie interessíert sich nicht dafür
habs einem freund beigebracht, der hat aber inzwischen wieder aufgehört
sonst kenn ich niemanden persönlich der das auch kann
Zitieren
#4
meine tante wusste davor noch garnicht was das ist
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#5
(29.07.2009, 16:02)CubeBreaker schrieb: wow deine mum cubet? Big Grin
Also Famiele cubt nicht^^ aber ich hab nen paar Freunde zum cuben angeregt x)
1er hat schon nen cube, der 2te kauft sich atm einen und der dritte leiht sich von mir einen aus Smile

vergiss es die hat im urlaub mal mit zettel das gelernt oder besser gesagt ich durft ihr über jeden schritt nen referat halten^^ nunja ich hab se eig genötigt ^^ nen cube zu kaufen also ihr pb ist 8 min nochwas zum glück is der timer net ausgegangen fg sont macht die nicht viel
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
letztens auf cubikon 9 (oder so) cubes gekauft (nur 2 waren für mich) !!

bei mir kanns die halbe klasse würd ich mal pauschal sagen, seitdem ich angefangen habe ^^

familie iss aber nix
Zitieren
#7
Mein Bruder kann den Cube auch lösen, braucht aber ca. 2 Minuten.

Meine Mutter kann das Cross, die Ecken und die zweite Ebene (F2L hätte sie nicht verstanden xD) ohne Zettel, der Rest geht nur mit. ^^
Den ersten Teil des Megaminx hab ich ihr heute gezeigt, mal sehen ob das was wird...

Mein Vater sagt zwar: Ich konnte den früher auch mal, er hatte bei seinem Cube sogar einen selbst gemachten Lösungszettel dabei o.O, aber ansonste hat er kein Interesse daran, das noch einmal zu lernen.

Und von meinen Freunden können 7 Leute den Cube lösen, einer hat mit mir zusammen angefangen, die Anderen sind Nachmacher xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#8
Meine Familie ist genervt. Mein Bruder hats gleichzeitig gelernt, hat aber aufgehört.

Dafür ging es in der Schule gut ab, ich hab inzwischen fast 20 Leuten beigebracht/weitergeholfen und wir hatten 4-5 Cubing-Treffen so um die 10 Leute.
Aktuelle Bestellung geht wohl auf die 300€ zu Big Grin
Es flacht aber langsam wieder ab, jetzt zeigt sich wer es ernst meint Wink
Zitieren
#9
Also aus meiner Familie kann es keiner. Meine Eltern sind nur immer wieder erstaunt, was und wie ich das alles mache Wink (Ich mach ja nicht nur Speedcubing, sondern auch Dice Stacking und Sport Stacking.. Also ich weiß nicht genau, bei welcher "Sportart" sich die größte Begeisterung zeigt Tongue).

Ich habs meinem besten Freund beigebracht (PB 43 Sekunden) - er versucht momentan, die Fridrich-Methode zu lernen. Ansonsten hab ich es mal versucht, noch einer Freundin beizubringen, aber die hat nach dem Kreuz aufgebeben x)
Zitieren
#10
ich versucsh ständig einem guten freund beizubringen
der wills auch lernen aber er schafft das kreuz einfach nciht xD

und von meiner familie finden es alle klasse aber keine will es lernen
die anderen ebenso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste