Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#51
Meine Mo ists zu schwer und mein vater naja denke eher weniger lust dazu.
Der freund meiner Mo ist eher so das ers zwar mal versucht aber nicht glauben kann das man den würfel unter 20 sekunden lösen kann.

Daher mein ziel ... erstma runter auf 30 sek und dann weiter abwärts ^^

Den rest meiner familie nervt es eher wenn ich bei Kaffee und Kuchen bei meiner oma mit dem ding in der hand rum lauf ^^

Freunde an sich finden es schon irgendwo interesant aber denen fehlt die geduld dazu.
Einige sagen sogar immer mal ... ich kanns nicht lösen aber ich brings dir durcheinander das dus nicht mehr hin bekommst ... dann machen sie ne pause und sagen noch ... ich schmeiss es gegen die wand und gut ist.

Was ich aber vor einigen tagen heraus bekommen habe ist das der Mann meiner Cousine vor 20 Jahren oder evtl 25 er war sich nicht mehr sicher... auch etwas gecubet hat zwar nie ganz so schnell aber schon relativ gute zeiten so um die 1-2 min rum.

Hab ihm mal nen cube ausgeborgt.. er schafft zwar noch ebene 1 und 2 aber bei der dritten kommt er immer mal wieder durcheinander... er nutzt auch nicht die LbL oder Fridrich ... irgend ne andere methode er sagt die sei noch einfacher ... hehe naja ansonsten gibts leider kein in meiner umgebung der am cuben ist was ich etwas schade finde...

Ich finds ne nette sache ... entspannend irgendwie sogar.

Vieleicht find ich ja mal wen den ich dazu begeistern kann .. dann wird er bekehrt Smile)
Zitieren
#52
Ich war der erste an meiner schule der gecubt hat, hab dann nach und nach freunde, wie z.B. Dorax-1, angesteckt.Big Grin Irgendwie hat sich das auf der schule verbreitet!!!Cool

In meiner familie hab ichs bis jetzt nur meiner tante erklärt und die kann ihn jetzt auch lösen!!!Big Grin
Zitieren
#53
Mein Vater konnte es mal will es aber nicht mehr lernen, von ihm ist auch das uralte Buch mit dem ich Cuben lernte.
Meine Mom kann f2l von LBL (das hat sie sich selbst erarbeitet) und mein Bruder kann ihn in einer ganz passablen zeit (1:30 oder so) lösen.
In meiner Klasse Cuben jetzt 7 Leute. Die ersten kamen schon 2 Tage nachdem ich das erste mal in der Schule Cubte mit einem neuen Rubiks Cube angerannt. Ich habe sie dann aber auf die youtubetuts von firefoxx82 verwiesen.
2-Look OLL : Alles
2-Look PLL: Fast alles beherrscht
Zitieren
#54
danke Maorian_7x7 dass du mich dazu gebracht hast...ich hab endlich meiner schwester die einfachste Methode beigebracht und mein Onkel hats mal so geschafft aber sonst gibts in meiner Familie keinen...Mein Vater gibt höchstens ein bischen mit mir an Big Grin
Zitieren
#55
meine freunde und meine klassenkameraden können gar nichts mit dem cuben anfangen.
meine schwester wills lernen bis sie den cube auswendig kann aber mehr auch nicht.
mein cousin hat wegen mir auch mit speedcubing angefangen und seitdem ich cube hab ham im tischtennistraining auch viele angefangen.
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
#56
ICh hab in der Schule einige Beeinflusst!
3 kummpels von mir, einen aus meiner para, einen vom fußball, und noch diverse 5,6 und 7 Klässler.
NikBig Grin
Zitieren
#57
in der schule wollten schon einige wissen, wie so dass prinzip funktioniert, aber keiner hat wirklich angefangen :/
die einzige die ich beeinflussen konnte war meine schwester Big Grin
meine eltern sind eig nur noch genervt xD
Mirror Blocks ftw ♥
Ziel: Single sub25 & Avg 3of5 sub30
PB: 24.32
Zitieren
#58
(22.04.2010, 17:54)Dorax-1 schrieb: danke Maorian_7x7 dass du mich dazu gebracht hast...

Kein Problem!!!Big Grin
Zitieren
#59
meine Eltern sind genervt

einen meiner Freunde konnte ich Anfänger Methode beibringen




I Heart Cubes
Zitieren
#60
in meiner klasse kann fast die hälfte cuben aber keiner macht das wirklich ernsthaft.

Aus meiner familie kann es keiner
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste