Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#31
familie: eltern genervt,weil die cubes so laut sind. was kann ich tun?
freunde: seit ich cube, kanns die halbe klasse Wink
verwandte: keine veränderung
Zitieren
#32
(27.10.2009, 00:04)hubidubi schrieb: familie: eltern genervt,weil die cubes so laut sind. was kann ich tun?

Ein verlassenes Zimmer im Haus suchen... Tongue
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#33
(27.10.2009, 07:45)Schwene schrieb:
(27.10.2009, 00:04)hubidubi schrieb: familie: eltern genervt,weil die cubes so laut sind. was kann ich tun?

Ein verlassenes Zimmer im Haus suchen... Tongue

Also ne dann solln die doch gehn wenns die stört
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#34
ja bei mir ist es leider auch so dass es meine eltern total nervt wenn ich cube weil die cubes "anscheinend" so laut sind...tzzz xD
naja aba bei mir ind da klasse probierens jetz so 6 stück und einer kanns schon und bei den andren klassen hab ich insgesamt ca. 4 angesteckt xD würd mal sagen dass das nicht übel ist Big GrinWink
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
Zitieren
#35
Also meine ganze Klasse war sprachlos in der Jugendherberge wie ich das gezeigt hatte.
Jeden Tag kam ein andere und immer der gleiche Satz:"Wie machst du das.??","Kannst du mir das erklären.??"
Naja meine Eltern interessieren sich nicht für das Cuben & ihne ist es auch egal ob ich das schnell kann usw.
Aber mein Verwandter war sprachlos Big Grin
Aber ansonsten meine Tant,Onkel interessiert das nicht..
Ich lebe in einer Cubing Anti Familie. Smile
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#36
(27.10.2009, 14:48)danigator schrieb: ja bei mir ist es leider auch so dass es meine eltern total nervt wenn ich cube weil die cubes "anscheinend" so laut sind...tzzz xD

sagen iwie alle, aber finden es dann trozdem toll^^

auch ich darf nich beim essen cuben, was manchmal schon stören kann Big Grin
oder abends beim TV schauen, mit cube is das schon toll... aber sobald meine mum kommt muss der cube weg^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#37
(27.10.2009, 16:02)jonasam schrieb:
(27.10.2009, 14:48)danigator schrieb: ja bei mir ist es leider auch so dass es meine eltern total nervt wenn ich cube weil die cubes "anscheinend" so laut sind...tzzz xD

sagen iwie alle, aber finden es dann trozdem toll^^

auch ich darf nich beim essen cuben, was manchmal schon stören kann Big Grin
oder abends beim TV schauen, mit cube is das schon toll... aber sobald meine mum kommt muss der cube weg^^

Mit Fernseher kenn ich von meinem vater nach ner weile gehts dann " räum das ding doch mal weg" tzzz die mögen das klappergeräusch alle nicht. nur meine mutter kann da schlecht was sagen sie kann das dinger selber in stolze 2,25 oda so lösen. Wenn die was sagt, sag ich du hast selber nen speedcube also ruhe :-DD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#38
(27.10.2009, 17:26)JoJo schrieb:
(27.10.2009, 16:02)jonasam schrieb:
(27.10.2009, 14:48)danigator schrieb: ja bei mir ist es leider auch so dass es meine eltern total nervt wenn ich cube weil die cubes "anscheinend" so laut sind...tzzz xD

sagen iwie alle, aber finden es dann trozdem toll^^

auch ich darf nich beim essen cuben, was manchmal schon stören kann Big Grin
oder abends beim TV schauen, mit cube is das schon toll... aber sobald meine mum kommt muss der cube weg^^

Mit Fernseher kenn ich von meinem vater nach ner weile gehts dann " räum das ding doch mal weg" tzzz die mögen das klappergeräusch alle nicht. nur meine mutter kann da schlecht was sagen sie kann das dinger selber in stolze 2,25 oda so lösen. Wenn die was sagt, sag ich du hast selber nen speedcube also ruhe :-DD

wenn ich nach münchen komm, bekomm meine mum auch einen Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#39
hehe meine hat den für 7,95 der mal im angebot war der diansheng, hab solange eingerdet bis sie gesagt hat okay ich nehm ihn ja
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#40
Klassenkameraden:
"Wie geht das, wie gehts das?"

... 2 Tage später ...

"Ich habe keine Lust mehr, das ist mir zu kompliziert!"

Einer hat sich jedoch nen Speedcube geholt, bin mal gespannt ob er richtig lernt.
Meine Familie ist auch erstaunt, jedoch "Geh mir weg mit dem Ding, das schaff ich eh nicht.."

Meine Cousine hab ich mal gesehen, das sie das gemacht hat (2 Jahre her oder so.. Ist jetzt 14), bin aber gerade dabei, die zu fragen, ob sie immernoch dran ist.. Bin ich mal gespannt ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste