Umfrage: FLoppyCube haben wollen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA !
82.61%
19 82.61%
Nöö...
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unboxing Floppy Cube (mit Test^^)
#1
Video 
Zitieren
#2
Ich hol mir auch ein, ist die Lösung auf englisch doer japanisch?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#3
also ich werde mir de nauch holen =)

@BlueDice ... wenn du dafür ne lösung brauchst .... lol
Zitieren
#4
hab den noch nei in der hand gehabt und sowas wie parity gibts da bestimmt auch^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#5
ich hol mir denk ich auch einen
Zitieren
#6
Also zu BlueDice:

Ich hab den gleichen Floppy Cube und die Anleitung ist englisch und chinesisch. Die parity fälle(k.a. ob das wirklich welche sind) werden durch pfeile dargestellt musste also nix lesen.
Zitieren
#7
Sind keine Paritys sondern 3x3x3 Techniken die ich für Patterns benutze ^^
Fazit Floppy hat keine Paritys ^^

Ich denke dazu ist jetzt alles gesagt (versucht mal wenn ihr einen habt ein SpiegeleiPattern zu finden, is zwar lustig schmeckt aber nicht so gut XoX)
Zitieren
#8
was meinst du eigentlich mit getunter?
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#9
genaugenommen ist das gar kein cube^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
is ja witzig Smile
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste