Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie weit schaft man es mit der anfänger nethode
#1
wie es die überschrieft schon verrät will ich wissen sicherlich auch andere wie weit man es mit der anfänger methode schaft also die zeit undwielange man dafür brauch ?

danke schonmal im voraus
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


#2
Mit der Anfängermethode schafft man so eine Minute , nach meiner Erfahrung.
Liegt aber auch am Cube und am Cuber.
Mit dem richtig guten Cube (zB DIY) schafft ein MeisterschaftsTreppchensteher mit der Anfängermethode bestimmt auch Zeiten um 30 sek.

Also es kommt immer ganz drauf an Wer mit welchem Cube ^^
#3
also mit der Anfängermethoide schaff ich nen avg vion unter 35 sek

erik hat auf yt ein vid wo er sub20 ist ;-)
#4
naja was bezeichnest du als anfänger-methode??
4-look lastlayer? oder die ...hmm... ich sag mal die von pogobat. sollte jeder kennen.
aber auch mit der pogobat methode kann man unter 30 kommen, wenn man wirklich gut ist.
#5
also ich benutzt die anfängermethode noch aber auch ein bischen gemischt. und mein avg liegt so bei 1:06 ich cube seit 3 wochen
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


#6
(26.07.2009, 12:08)sol1x schrieb: also mit der Anfängermethoide schaff ich nen avg vion unter 35 sek

Das schaff ich auch Wink Average 33-34 Sekunden und Single PB bei 25.19 Sekunden =D
#7
ich habe die methode von rubiks cube von youtube und ein bischen gemixxt
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


#8
also damals als ich ngefangen habe habe ich mit der anfängermethode immer so um die 30 sec gelegen meine bestzeit damit war 20 sec (war aber viel glück)

hab nun ein halbes jahr nix mehr gemacht nu bin ich wieder am anfang bei 2 minuten-.-...
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
#9
waaas? dann hast du ja ALLES vergessen wies scheint. Ist sowas möglich??
#10
naja ich würd eher nein sagen?!
vll. ist die fingerdynamik nichtmehr so ausgeprägt - und paar algorithmen nichtmehr da ... aber vom kopf her kann man ja die ersten zwei ebenen dann eig. immernoch sehr schnell oder nicht?!
und ich mein 30sec ist zwar nicht sehr schnell .... aber für "normalsterbliche" (xD) schon extrem gut =) ... also unwahrscheinlich so krass abzufallen?!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste