Deutsche Wettbewerbe
#1
Hallo,

DM 2009 wird warscheinlich nicht stattfinden in Essen bei Spiel 2009.
Es gibt einfach nicht genug Raum für immer wieder mehr Teilnehmer.
Wir werden doch das Essen Open 2009 organisieren bei Spiel 2009.
Nur Platz für 50 Teilnehmer. Anmeldung mit Qualifikationszeiten.
Vielleicht arbeiten wir zusammen mit V-Cubes in Essen.
http://www.worldcubeassociation.org/resu...itions.php

Wir versuchen jetzt die DM 2009 in November zu organisieren.
Die Veranstaltungsort ist noch nicht bekannt. Vielleicht in Düsseldorf.

Sonst gibt es noch eine Möglichkeit um ein Wettbewerb zu organisieren in Bavaria. Dafür warte ich noch auf die Bestätigung des Organisators.

WCA ist immer offen für gute Angebote um zusammen zu arbeiten für weitere Wettbewerbe.

Gruss,

Ron
Zitieren
#2
interessant... vielleicht kann ich meinen vater dazu überreden dahin zu fahren.
btw: der link geht nicht
Zitieren
#3
das ist dann die deutsche meisterschaft oder wie?? da es ja schon eine german open gab .. weis jemand wo die wettbewerbe 2010 stadtfinden?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
schade da hätte ich zu 100% gekonnt
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
(30.07.2009, 12:24)Philip schrieb: das ist dann die deutsche meisterschaft oder wie?? da es ja schon eine german open gab .. weis jemand wo die wettbewerbe 2010 stadtfinden?

lies doch mal anständig was da oben steht...

Die DM war sonst immer in Essen während der Spiel. Dieses Jahr eben nicht. dafür kommt die wahrscheinlich im November.

Stand alles in Rons Beitrag...

Und nein, solange ein Wettbewerb nicht auf der WCA-Seite angekündigt wurde weiß auch keiner wo er stattfindet. Es ist nur stets sehr wahrscheionlich dass es jeweils der gleiche Veranstaltungsort wie im Vorjahr ist, aber wie man egarde sieht kann man da nie sicher sein.
Zitieren
#6
Hi Ron

Gibt es den eigentlich auch in anderen Ländern eine Nationale Meisterschaft ? (Belgien wäre für mich persönlich zb interessant)
Zitieren
#7
Sieh doch einfach auf der WCA-Page nach. Die ist sogar oben schon im (fast) passenden Bereich verlinkt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&list=List
Zitieren
#8
schade ich hätte da auch gekonnt
aber klar die speedcuber vor ort würden sich erdrücken
Zitieren
#9
Man könnte auch die Essen Open im Auge behalten:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...enOpen2009
Ich denke ich geh hin wenn es geht.
Zitieren
#10
Und wo ist der Unterschied zwischen German Open und deutsche Meisterschaft??
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste