Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
#81
Frage an JOJO: Stoßen die oberen und unteren Cubes nich zusammen?
Zitieren
#82
(09.03.2010, 17:12)Cuberik schrieb: Frage an JOJO: Stoßen die oberen und unteren Cubes nich zusammen?

Nein überhaupt nicht Smile da ist genug Platz und rausfallen tun sie auch nicht, weil sie schön fest sitzen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#83
Ich hab ne Frage zum Koffer, Ben:

War dein Koffer ausm Toom ein Angebot? Oder ist der im Sortiment? Weil ich werde iwie nicht fündig bei de Dingern...
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#84
Der liegt hier in der Region in so ziemlich jedem Toom immer rum. Also kein Angebot.
Aber du kannst auch einen anderen nehmen Wink
Zitieren
#85
Hab mir einen anderen gebastelt xDD Werde die Bilder hier bald reinstellen Smile
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#86
Soo...das ist mein Koffer!!!

Ich hab oben die dünne und unten die beiden dicken Schaumstoffplatten aber das geht trotzdem...
Es ist zwar auch wieder ein ähnlicher Koffer wie der von der Anleitung aber ich bin total zufrieden damit!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#87
der koffer sieht mal geil aus wirklich super sauber geschnitten und von der aufteilung gefällt er mir irgendwie auch
Zitieren
#88
ich find auch sehr gelungen.
Nur den mastermorphinx hätt ich auch noch irgendwo verstaut.
Und wenn du neue cubes hast ist auch kein platz.
Naja, sonst aber wirklich gut
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#89
Hallo Big Grin
Wie angekündigt sind nun die Bilder dabei-
Zur abwechslung habe ich Styropor und ein bisschen PE Schaum verwendet. Naja, ich finde ihn toll, zumal da noch für Pen-Spinning und meine ganzen Zettel Platz ist (:
http://bthost.de/bthost/files/17.03.2010...r1_003.jpg
http://bthost.de/bthost/files/17.03.2010...r1_007.jpg
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#90
Sieht ja ganz gut aus! wo hast du das silikonspray her? Ich hab das auch und das ist echt gut, aber bei Lidl gibts das nicht mehr.
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste