Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
#1
Inspiriert durch Gilles Roux's Koffer habe ich mich mit Risi drangesetzt und das perfekte WM-Equipment zusammengebastelt.
Seht und staunt, ein How-To kommt noch auf die Page. (Leider gabs keine Sitzkissen, die breit genug für den Koffer waren, daher im Deckel der kleine Schönheitsfehler)

http://www.speedcubers.de/forum/attachment.php?aid=443
Zitieren
#2
Magic und Clock findet ihr wohl doof Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#3
Magic, Clock und Pyra hab und mag ich nicht Wink
Das was da drin ist, ist alles was ich mit zu den Meisterschaften nehme, demnach reicht das auch.
Zitieren
#4
Ja das sieht aber echt gut aus alles was der cuber so braucht ist echt cool und die cubes sind sicher gut verstaut Big Grin

Allerdings denke ich das ich persönlich sowas nicht brauche (hab ja noch nicht mal nen timer)
Ich werde dann wenn ich mit einen hol auch die tasche holen die ist irgendwie praktisch aber so ein koffer ist schon recht protzig;D

Worher hast du den die Cubikon Sticker ?


Edit: Wie postet man die Bilder so rein ?
Zitieren
#5
Bilder lassen sich über den Knopf im Antworteditor verlinken.
Der Sticker auf dem 2x2x2 war schon drauf. Michael verschickt die so. Und was man da hineinpackt ist ja deine Sache, ich hab ja alles selber ausgeschnitten. Ist halt ne üble schnibbelei und das Schaumstoffzeug flust recht übel, aber so im Gesamtbild sieht gut aus *find*.
Zitieren
#6
der 2x2 ist aber ein eastsheen oder? Sehr geil sieht der Koffer aus^^!
Zum glück sieht man den Laptop nicht so sonst heißts wieder geiler Laptop xDD
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
Ja ist ein ES.
Zitieren
#8
Worher hast du den den Koffer ? der kommt dem von Gilles schon sehr nahe (zb die halter an der seite für das silikonspray)

Ps: der Von Gilles erinnert mich an einen Schreiner Koffer bzw Handwerkerkoffer Big Grin obwohl cubes drin sind
Zitieren
#9
Also die Cubikon Sticker find ich geil^^So wie auf dem megaminx sollte Cubikon sein eigenes Stickerset verkaufen...Cubikon anstatt Cubesmith oder C4Y Logo find ich auch ganz nett Smile
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
naja michael erwähnte bereits, dass die hauseigenen sticker/tiles mit einer speziellen technik auf das puzzle gebracht werden.
aber jetzt zrück zum tollen koffer Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste