Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
#91
Silikonspray kannst du bei Cubikon kaufen
Zitieren
#92
Es ist mir schon klar das ich irgendwo silikonspray herbekomme (Facepalm ), ich wollte nur wissen wo man dieses von W5 herbekommt, weil ich das sehr geil finde.
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#93
Schau mal, hier wird es online bei Lidl angezeigt: HIER LANG!
(oben links klicken und dann Postleitzahl eingeben)

Btw. ist Silikonöl!

Edit: irgendwie wird beim klicken was anderes angezeigt, Anzeige war aber da, siehe hier:
   

Ich habe hier einen Lidl in der Nähe, komme am freitag dorthin und kann mal schauen, wenn Du das unbedingt haben willst.
Zitieren
#94
Ja für mich is das halt ein Spray weil man es sprayt^^ Auf jeden Fall ist das halt sehr günstig und auch ziemlich gut (besser als das 10mal teurere von Praktiker -.- ) und bei uns gibt es das nicht mehr. Wo wohnst du denn?
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#95
Ich wohne im Südlichsten Kaff von Deutschland Wink

Naja, ist auch 3 Wochen her Big Grin Aber das Öl geht ab Wink Habe mich vorsichtshalber mit 5 Dosen eingedeckt für 5 Euro Big Grin
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#96
Ja, dass das so billig ist, ist schon geil^^. Für 5€ bekommt man ein Liter Lube. Ich hoffe, dass es das auch bald wieder in meinem Lidl gibt Undecided
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#97
Könntet ihr aufhören hier über Spray zu reden? Es geht hier um Koffer, nicht um das was da drin ist.
Zitieren
#98
Beim Baumarkt "Extra Bau" gibt es für € 9,99 Alu Koffer, falls jemand so einem Koffer sucht, habe ich vorgestern gesehen.

Ist ähnlich aufgebaut wie dieser hier:
   
Zitieren
#99
Hmm.. alle Koffer echt super... echt genial verarbeitet... Aber: es sehen fast alle gleich aus...

Bin gerade daran mit meinem Bruder einen zu basteln... ( mit LED´s , Plexiglas usw..)

ca 1 - 2 wochen sollten alle Materialien beisammen sein und verarbeitet sein... selbstverständlich wird der dann gepostet...

bin schon mal gespannt, was ihr dazu sagt...
Zitieren
Juhuuu,... endlich ist der Koffer fertig... (kleine Spielerein fehlen noch)

Würde gerne eure Meinung dazu hören... mitunter vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge!

War aber ein riesen Aufwand...

Danke an meine geduldige Frau Heart und special Thanks an meinen Bruder der mir beim Löten und der Elektrik weiterhelfen konnte.. Huh

[Bild: show_img.php?img=446f1a-1277581252.jpg&size=thumb]

[Bild: show_img.php?img=6be267-1277581328.jpg&size=thumb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste