Neue DIY Kits - Type C?!
#11
Ja ich denke am cube selbst hat sich nichts geändert nur das die caps verändert haben und dann noch den cube etwas leichter und plastik sparend gebaut(die löcher in den teilen zb, ob das es bringt weis ich nicht)
Zitieren
#12
(20.07.2009, 21:32)GermanCube schrieb: @Fona: Es handelt sich also wahrscheinlich um den Typ C, den du hast, der A ist anders. Wink

ich habe A und C, ganz sicher Wink Weil der C ist transparent und "glow in dark", und die gabs damals nur vom Typ C!
Zitieren
#13
(20.07.2009, 22:17)Fona schrieb:
(20.07.2009, 21:32)GermanCube schrieb: @Fona: Es handelt sich also wahrscheinlich um den Typ C, den du hast, der A ist anders. Wink

ich habe A und C, ganz sicher Wink Weil der C ist transparent und "glow in dark", und die gabs damals nur vom Typ C!

Meinte ich ja!

(Das mit dem "A ist anders" bezog sich darauf, dass ich meinen C vom A unterscheiden kann Wink )
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#14
ja, und ich meinte ursprünglich, dass der A so ganz ohne Haken ist, mein Typ C hat am inneren Rand der Centercaps so leichte, rechteckige "Einkerbungen", die wohl denselben Zweck erfüllen.

aber C4U ändert ja gerne was an den Cubes ohne irgendwie bescheidzugeben *LOL*
Zitieren
#15
Diese Cubes sind in dem Sinne keine Typ C Cubes. Es wurde noch keine konkrete Bezeichnung eingeführt. C4Y führt sie unter New 3x3x3 Speed Cube.

Sie sind aber vom Prinzip her verbesserte Typ C.



Ganz großes Edit: Das sind alles andere als Typ Cs. Das sind JSK Clone der zweiten Version. Siehe
hier unter JSK Clone und JSK.

Und Originale

Kopie ist ja schon verlinkt.

Und als kleines Review kann ich nur sagen, dass die richtig gut sind. Schnell, geschmeidig, keine Pops, gutes Cornercutting, wenig bis keine Verkantungen.
Zitieren
#16
Und was sind dann das genau was ich bei Cubikon 3x bestellt habe????
ich hab 3x DIY TYP C bestellt! sind das auch TYP C´s ????
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste