Neue DIY Kits - Type C?!
#1
Moin,

hab mich gerade mal nen bisschen bei den DIY Kits umgesehen.
Die Type C's sehen komplett anders aus, als die, die bei mir im Regal liegen.

Sowohl die Center Caps (meine haben keine "Haken"), als auch die Center selber (meine sind nicht geschlitzt) sehen anders aus...

Ist das ein neuer Type C, also C (II) ??

MFG
Alex

----------------------------------------------------------
Mein Cube:
[Bild: 287_20080118233007_1.jpg]

cubikon Type C:
[Bild: DIY-C-W.JPG]
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#2
Hmm bei C4Y gibts sowieso verschiedene Typ´s mich wunderts auch öfters warum die z.B. Typ a I,II,III haben und dann trotzdem noch andere typ a´s

Ich glaube mit den typen da blickt niemand wirklich druch Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#3
Ich denke da gibt es nur ein problem mit den Fotos mehr nicht den, als die bei 1 mal da waren war da auch ein anderes foto



@ Blue Dice So viele cubes gibt es nicht , Ja es gibt die alten A und die neuen
Zitieren
#4
Hallo,

hm, bin ich im Moment überfragt. Evtl. echt ein neuer Type (wobei ich den alten nicht kenne). Also unserer sieht definitiv so aus wie auf unserem Foto.
Ich kann die Leute schon verstehen, die nicht mehr ganz 100%ig die Cubes immer gleich unterscheiden können. Besonders tricky ist Typ A(III) versus Typ A, third type ;-).

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
ooo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier auch zwei verschieden Typ C's habe, wobei keiner wie der von cubikon.de ist ... :/
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#6
Ich glaube die bei C4Y haben auch nciht immer alles richtig geordnet^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
Also ein Freund hat den Typ C noch von den letzten DIYs von cubikon und sieht genauso aus
Zitieren
#8
@ German Cube : von wo hast du deinen den ? von cubikon oder von C4Y ? oder villeicht ist ja einfach durscheinander gekommen bei den bestellungen von cubikon oder gegebenenfalls von C4Y
Zitieren
#9
(20.07.2009, 20:33)Lars514 schrieb: @ German Cube : von wo hast du deinen den ? von cubikon oder von C4Y ? oder villeicht ist ja einfach durscheinander gekommen bei den bestellungen von cubikon oder gegebenenfalls von C4Y

Wenn der Centercap keine "haken" hat, klingt das sehr nach A oder dem C den ich auch hab *lol*
Zitieren
#10
Also, meine C's sind beide von C4U, bin mir auch zu 99,9% sicher, dass es sich um den Typ C handelt.
Was für mich momentan am meisten Sinn macht ist, dass einfach das Design des Typ Cs geändert wurde, das passiert bei c4u ja bisweilen.

In diesem Sinne,

Alex

@Fona: Es handelt sich also wahrscheinlich um den Typ C, den du hast, der A ist anders. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste