Erik Akkersdijk wins Czech Open 2009
#11
(20.07.2009, 13:33)Lars514 schrieb: @ sol1x Ja also das 1,05 war am Pc oder ? das ist das einfacher und auch schneller weil man schneller drehen kann und besser look a head hat

Nein, das war Bob Burton glaub ich und er hat nen V-Cube dafür benutzt.
Auf den "normalen" Veranstalltungen gibt es doch gar keine Preisgelder, daher kann er sich damit auch nicht finanzieren. (Jedenfalls gab es bei den German Open nur ein Zertifikat für die Gewinner)
Zitieren
#12
Kein Cube zu gewinnen oder sowas?Kein Pokal oder Medallie auf der German Open??? Wäre echt erbärmlich!

Naja Erik wird das schon finanzieren können und wenn die sich zu 4 den Sprit teilen ist das gar nicht so teuer Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
Bitte?
Warst du schonmal tanken? Wenn du von Holland nach Madrid fährst ist das sicher kein Taschengeld. Und dann ne Woche später von Holland nach Tschechien...
Zitieren
#14
Ja war schon tanken oft genug Rolleyes
Naja man weiß ja nicht wie dies sich einteieln...vllt gibts auch ein zuschlag von den Eltern
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
Der 1:05 solve war NICHT am Computer sondern an einem normalen V-Cube Wink
Zitieren
#16
(21.07.2009, 11:20)BlueDice schrieb: Ja war schon tanken oft genug Rolleyes
Naja man weiß ja nicht wie dies sich einteieln...vllt gibts auch ein zuschlag von den Eltern

junge - die sind keine 14 mehr ;-D

(21.07.2009, 11:27)CorneliusD schrieb: Der 1:05 solve war NICHT am Computer sondern an einem normalen V-Cube Wink

absolut richtig ... leider eben nicht offiziell ... war perfektes lookahead ... beim 5er keine einzige pause ist schon hart
Zitieren
#17


Ah ok ja ich meinte hier das

aber ein real 5x5x5 Solve ist echt schon hammer mit der zeit bzw Weltklasse

Edit

Hier dieser Bob Burton ? weil der hat keine Zeiten um die Minute
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2003BURT01
Zitieren
#18
Eric ist nach Madrid geflogen! Von Frankfurt Hahn mit ner Billiglinie. Ist nich so teuer. Ich bin Anfang September bei den Swedish Open und zahl für den Flug unter 100 €. Der Zug nach Köln wird teuerer... Ausserdem übernachtet er bei Cubern die ihn einem Platz zum Schlafen anbieten. Von daher ist alles nicht so schlimm und garantiert nicht so teuer.
Zitieren
#19
(21.07.2009, 12:47)Lars514 schrieb: Hier dieser Bob Burton ? weil der hat keine Zeiten um die Minute
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2003BURT01

nein - nicht der ;-)
der mit dem bart auf den ganzen V-Cube Videos ;-)
Zitieren
#20
Achso ok
Youtubename
Masterofthebass ? aja ok aber trotzdem hammer zeiten

Wieso steht der nicht bei der Wca ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste