Erik Akkersdijk wins Czech Open 2009
#1
Erik Akkersdijk won the Czech Open 2009 with an average of 10.91 seconds. Tomasz Zolnowski finished second (12.17) and Kanneti Sae Han finished third (12.92).
World records: Erik Akkersdijk 5x5 1:11.02 (single), Piotr Michal Padlewski Square-1 12.50 (single).
European records: Erik Akkersdijk 5x5 1:16.87 (average).

Posted on Sun, 19 Jul 2009 21:15:52 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/694
Zitieren
#2
Der war doch letztes Wochenende erst in Madrid... Wer bezahlt ihm das alles? ^^
1:11 mit dem 5er. Der Mann is krank.
Zitieren
#3
ALTER!!!!
12.50 Square-1!!!!
Zitieren
#4
Square 12,50 Nein das gibt es ja nicht


Und dann noch nen 1,11 Wr und dann noch 10,91 Average Krank


Wer dem das alles bezahlt frag ich mich auch aber der fährt ja echt überall hin. Ich denke das kann der aber nur machen weil der mit den ganzen Niederlândern fährt
Zitieren
#5
Die Preisgelder dürften auch nicht ohne sein . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#6
ja aber auch nicht so hoch ...


aber is schon krass ... den alten 5x5 wr einfach mal um 2 sek unterboten ...
wobei in yt hab ich einen gesehen der den 5x5 in 1:05 gemacht hat
Zitieren
#7
@ sol1x Ja also das 1,05 war am Pc oder ? das ist das einfacher und auch schneller weil man schneller drehen kann und besser look a head hat

Ja also preisgelder ich weis nicht wobei erik warscheinlich jedes gewinnt wen er da ist Big Grin
Zitieren
#8
borr was...war ja klar das er wieder nenn WR macht...@ ben das hab ich mihc auch grade gefragt...vllt bekommt er kostenlos von der WCA Flüge und so Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#9
Nee Erik fährt Auto Big Grin
Der fährt mit Rama Temmnik und den ganzen anderen Cuber Freunden immer umher.




Ich stelle mir auch noch fragen wie der die ganze Zeit aufwendet den schliesslich muss man auch noch hinfahren und zurûck kommen und schliesslich studiert der auch noch


Edit

Fährt ERIK als Niederländer auch Caravan Wink
Zitieren
#10
sicher nicht ...
- und nach tschechien ist er sicherlich mitn auto gefahren ...
und so wie ich die holländer kenn - nach spanien auch xD :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste