Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerhaltung ?!
#1
hey, ich hab da mal ne frage wie muss ich die Finger eig. halten damit ich schneller werde ?

mein durchschnitt ist jetzt so 3:22 aber mit meinen Finger happerts manchmal noch weil ich irg-wie den Würfel falsch halte.
wie kann ich das vermeiden
? und wie kann ich schneller werden ?
Zitieren
#2
schau dir am besten dafür erstmal die fingertricks an..da dürftest du alles finden
ohne geht net Tongue

->hier<-
Zitieren
#3
okay
das mach ich jetzt mal Wink
Zitieren
#4
Hi, halte den Würfel so, dass die beiden Daumen die vordere (F), mittlere Ebene halten.
Die beiden Ringfinger sollten die beiden unteren Ecksteine der hinteren Ebene (B) halten, die Mittelfinger die mittleren Kantensteine von der hinteren Ebene, die Zeigefinger die oberen Ecken der hinteren Ebene.
Den kleinen Finger brauchst du nicht Smile
Hoffe ich habe es verständlich erklärt, wenn nicht verweise auch ich auf den Link von Cubix.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#5
ja so einigermaßen Wink

aber wenn ich denn daumen auf F hab dann muss ich den ja immer wieder weg machen wenn ich F machen will oder ?
Zitieren
#6
Dann musst du einfach umgreifen, sodass dann D zu F wird.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#7
wenn F vorkommt, dann mach ich das mit meinem rechten zeigefinger..
einfach oben an die URF-Ecke (weis nich, wie ich es anders nennen soll^^) und runter drehn

bei F' lege ich meinen rechten daumen an die untere seite der FRD-Ecke und drehe F nach oben


[kann nich so gut erklären]Big Grin
Zitieren
#8
achso okay Wink

das probier ich dann mal Wink
welche warianten den würfel zu lösen gibtes eignoch ? ich kenn da die friedrich methode und die LBL die ich ja benutze aber mehr nicht .
Zitieren
#9
(26.01.2010, 21:43)*CubimaN* schrieb: achso okay Wink

das probier ich dann mal Wink
welche warianten den würfel zu lösen gibtes eignoch ? ich kenn da die friedrich methode und die LBL die ich ja benutze aber mehr nicht .

Es gibt echt sauviele, um es mal so auszudrücken ^^

Roux, Petrus, Pochamnn, Stadler, ...
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#10
bfb ^^
heise (für fewest moves glaub ich)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste