Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x5 Tutorial
#11
Gut, dann korrigiere ich mich und sage, dass jemand bei cube4you zu blöd ist, seine eigenen Würfel zusammenzubauen.... Wink

Der 3x3x5 hat (zumindest im gelösten Zustand) keine "großen" Kantensteine in der oberen und unteren Ebene, sondern nur die halben. Ansonsten könnte man die einzelnen Ebenen auch gar nicht drehen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#12
Achso na dann find ich den auch nicht mehr blöd Big Grin so dachte ich hä?? das ist aber ein doofer Cube Big Grin
Aber das ist echt komisch Big Grin
http://cube4you.com/product-620-458-viewpic.html

da sieht man die Bilder, ich finde das schaut seltsam aus auch der rechte cube da kann man ja nur die Mitte drehen...diese Chinesen Big GrinBig Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#13
Keine Ahnung was das soll, den Würfel so seltsam zusammenzubauen . . .

Vielleicht stellts ja einen Hauch Kreativität dar, oder es hat jemand den Cube zusammengebaut, der keinerlei Ahnung hat, wie das ganze funktioniert.

Herrlich, diese Spekulationen^^
ERROR 404: User isn't active!
#14
ja das bild ist in der tat komisch, naja danke erstmal für die antworten, ich werde mich mal dranwagen!^^
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#15
Ich glaube der kommt dann auch so geliefert da Cubikon ja die NIB (also schon zusammengebauten und in Verpackung) bestellt...wäre natürlich schon doof wenn der dann so kommt, da muss man den dann erst wieder auseinander nehmen Dodgy Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#16
Hi

Ich stehe immer wieder vor dem selben Problem, dass 2 steine von den "zusatzebenen" gegenüber liegen. (Bild2)

Dann mach ich wie beim 2x3x3 R2 U2 R2 U2 R2 U2

Dann kommt (Bild1) raus.

Hat da jemand ne Lösung für mich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 76561197991298420.png]
#17
ich denke mal B2 Dw B2 M2 u' R2 u M2 u' R2 u B2 Dw' B2 löst dein problem. (w beide layer, u nur der 4. von unten)
bestimmt gibts was besseres aber das ist der erste commutator der mir eingefallen ist.
btw: ich hab keinen 3x3x5 kann gut sein dass das was anderes cyclet...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#18
Der Cube ist so zusammengebaut, dass er auch wenn er verdreht ist würfelförmig ist.
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
#19
Mein Gott das Thema ist mal wieder fast ein Jahr alt! Das wissen alle, dass er würfelförmig ist!
#20
(22.02.2011, 17:25)EMI94100 schrieb: Mein Gott das Thema ist mal wieder fast ein Jahr alt! Das wissen alle, dass er würfelförmig ist!

Richtig. Ich mach einfach mal zu hier.

@LordRubik: In Zukunft bitte etwas mitdenken. Ein Altes Thema aufzuwärmen um etwas zu schreiben was sowieso jedem klar ist, ist echt mehr als unsinnig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste