Produktwunsch Cleffert Cubes
#1
Hi Cubikon Team

Meine Frage war ob man nicht die so genannten Cleffert Cube statt die Mefferts bei Cubikon anbieten könnte den die sollen ja von der Preis/Leistung gut sein und den Mefferts sehr ähnlich kommen

Man könnte die Meffert Cube auch über C4Y erwerben allerdings bin ich nicht sicher ob das etwas an der Stückzahl von 5000 Cube ändert die man kaufen muss

Lars
#2
Die 5000 waren doch bei www.mefferts.com oder irre ich mich?
#3
Hey geile idee
Ich würde auf Alle Fälle einen Meffert´s odr Cleffert´s kaufen
Also Cleffert´s ist der new Cube Tiled 4x4 von C4Y!
Und wenn man den von meffert´s bei C4Y einkauft muss man ja nicht 5000 nehmen sondern kann 100 oder so nehmen Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#4
das wär ne klasse sache - den würd ich mir dann auch besorgen =)
#5
@Ben Ja das war das Problem wieso Cubikon keine Meffert bestellt und deswegen kônnte man ja auch Cleffert oder wenn môglich sogar Meffert über c4y und bestellen nur weis ich nicht ob das ohne weiteres geht bzw ob Meffert das nicht vertraglich abgesichert hat also so das man auch bei C4Y nicht einfach 100 bestellen kann und sie weiter verkaufen.

Und falls das der Fall sein dürfte dann kÖnnte man eventuel auch auf Clefferts zûruck greifen
#6
Und die Cleffert´s sagen viele sind nochn bisschen besser als meffert!
Wobei mir einer von beiden reicht Big Grin
Da das die Top 4x4´s sind!
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Hallo,

welchen Cleffert 4x4 mein Ihr genau? So wie BlueDice sagt der New cube tiled http://cube4you.com/473_New-4x4x4-Cube-w...hite).html

richtig?

Ich schau mal ob da was geht. Jeden kann/will er (Cube4You) mir nicht liefern.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
Ja genau den meinte ich ob mit oder ohne Tiles ist mir eigentlich egal aber denke Tiles wären schon toll
wenn das klappen würde, wäre das sortiment so ziemlich komplet

Danke Micheal für die schnelle Antwort
#9
Buy the Orignal: http://sites.webec.com.hk/meffert/index....roduct=264

Meine Meinung. Vom Preis unschlagbar.
#10
außerdem gibts ja auch noch den SCU4...der sollte eigendlich eine gute alternative zum mefferts sein...oder nicht? (hab[/align] ihn selber nicht)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste