Typ Y?
#1
Entschuldigung wenn die Frage schon gestellt wurde, aber bei Cubikon gibt es Typ Y... Was sind das für Cubes? Sind die Empfehlenswert?

Daispro
#2
OMG ich les es auch gerade
Floppy Cube na endlich Big Grin

Typ Y hab ich noch nie gehört, ist der auch von C4Y? Warum Y?
[Bild: baerenfalle.png]
#3
Hallo,

Typ Y ist nicht von Cube4You, bzw. ich wüsste nicht, dass die den im Angebot hätten. Das "Y" steht für den Hersteller "Yuxin". Hab ich selbst so getauft :-). Der Cube ist bereits zusammengebaut, kann aber DIY-mäßig justiert werden = abnehmbare Mittelkappe, Schräubchen etc.

Habe den Cube, bzw. die beiden (weiß und schwarz), neulich bei einem Münchner Speedcubers-Treffen dabei gehabt, da ist er durchweg gut angekommen.
Er ist nicht ganz so gut wie z.B. SCU, was die Verarbeitung (Sticker sind nicht soo gut finde ich) und vermutlich auch die Haltbarkeit angeht, aber doch eine anständige, preiswerte Alternative.

Will jemand testen und hier nen Review schreiben und Video drehen? Interessenten meldet Euch!

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
Ich weiß nicht in wie weit sich schon jemand gemeldet hat dafür, aber ich wollte sobald die neuen DIY's(A,B,C,D) da sind, sowieso eine Bestellung tätigen.

Vielleicht lässt sich das damit verbinden. Ich würde mich nämlich gerne mal an 'nem Review probieren, auch wenn ich noch nicht solang hier im Forum bin. Viele dürften mich trotzdem kennen Wink

Daispro
#5
Hallo,

Entscheidung für den Review ist gefallen. Bin gespannt wie Ihr den Type Y [DIY-Y-W bzw. DIY-Y-S] findet. Wird innerhalb der nächsten Wochen hier gepostet: http://www.speedcubers.de/index.php/cube...x3x3-cubes


Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste