Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik Cube Solve 25:00 (Neue Bestzeit :D)
#11
Ja ich werd jetzt eure tipps versuchen zu beachten

Der eue cube wird bestellt wenn sie wieder bei cubikon da sind
und denke das metronom cuben werd ich austesten mal sehen was daraus wird
Zitieren
#12
(10.07.2009, 07:47)BlueDice schrieb: Also das du das mit nemm Rubiks geschafft hast ist mir echt ein Rätsel Big Grin
Der Würfel ist doch nun echt kacke, wenn du nenn Speedcube nehmen würdest wäer das mit Sicherheit Sub 20 geworden!

Also ich hab auch noch 'nen Rubik's... Smile Und krieg auch manchmal solche Zeiten. Und ich glaube, dass man mit einem Storebought auch noch schneller werden kann. Klar, wenn man sich dann irgendwann einen DIY zulegt, ist man plötzlich 2-3-4 Sekunden schneller (oder so).
Nicht alle Storeboughts sind schlecht! Es gibt bessere und schlechtere. Kann ja sein das LArs514 einen richtig guten erwischt hat. Ein Pluspunkt ist z.B. das sie NIE poppen. Okay, dafür sind sie schlecht im Corner-Cutting. Was einen widerrum dazu zwingt genau zu drehen, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Aber okay, letzten Endes läuft es auf DIYs hinaus...
Mir ist es eher ein Rätsel, dass du die Sticker unterscheiden kannst ;-)
Mh... Ich fände es total interessant , zu wissen, was für Zeiten Erik, Yu oder so mit einem guten Storebought kriegen.
Zitieren
#13
Also mein Storebought ist zwar ganz gut (hab ihn abgeschmiegelt ). Ich habe meinen mal mit denen meiner Freunden verglichen GRAUENHAFT !!! ich hatte echt glück

aber mit nem DIY nicht zu vergleichen ein Bekannter hat nen DIY A(I)(ich persölich denke das der den falsch eingestellt hatund mir gefällt der cube auch im ganzen nicht wirklich komisches Plastik ...) der fâllt dem immer auseinander (mir sowieso immer 5 Steine auf einmal) aber denke 2-4 sekunden damit werd ich dann sub 30 kommen und wenn ich dann noch ein bisschen üb (mach es ja erst seit dieser woche mit fridrich) dann geht das schon ab

Aja ausserdem kann ich ja noch Full PLL machen und dann ist denke ich mal auch schon besser Big Grin
Zitieren
#14
mit nem anderen würfel hätte er wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so schnell die paare gesehen... bei mir macht der wechsel von rubiks auf diy so ~2-3sek
Zitieren
#15
Wieso hâtte ich die paare nciht so schnell gesehen ? wegen den Stickern ? oder meinst du weil man mit dem DIY schneller dreht und dann die zwischen Zeit nicht nutzen kann um weiter zu sehen
Zitieren
#16
ich meinte den 2. punkt.
Zitieren
#17
also ich schaffe andauernd zeiten in dem bereich mit meinem rubik's
ok mim speedcube bin ich oft 2-5 sek. schneller
meien rekord hab ich übrigens mit meinem speedcube aufgestellt
Zitieren
#18
welche methode hast du dafür gebraucht??????
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste