Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik Cube Solve 25:00 (Neue Bestzeit :D)
#1
Thumbs Up 
NEUE Bestzeit und dann noch gefilmt Big Grin

Wenn ihr was seht was ich besser machen kann dann sagt es bitte



PS: hoffe ich habe keine Regeln verletzt also der WCA (mit cube hinlegen und alle seiten richtig gedreht)
Zitieren
#2
sauber Smile du hast nicht wirklich da einen Jumbo Rubiks? Big Grin Das wär so ziemlich das erste was ich verberssern würde Wink
Dann fällt mir noch Cross on bottom ein und Lookahead...die U-Perm am schluss hätte man direkt sehen müssen Dodgy und auch bei F2L sind noch viele delays...schon mal mit metronom trainiert? Wink
Zitieren
#3
Schaffst du es überhaupt die roten sticker von den weißen zu unterscheiden? xD
Zitieren
#4
eigtl müssen beide hände flach daliegen.
bei 0:26 könntest du z.b. eine bewegung zum einsetzten des pairs machen RU' R2UR du trennst das irgenwie.
bei 0:20 drehst du einfach nur UUU da könnte man ein bisschen look-ahead einbaun.
sonst ganz gut. aber wieso zeigst du uns deine PB zum verbessern. bei nem durchschnittlichen solve sind vllt mehr sachen zu sagen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Ja das ist ein Rubik Big Grin
also zu den Stickern Big Grin das ist manchmal schwierig bei einer schwachen beleuchtung oder wenn die an einemù vorbei fliegen, ich fârb die jetzt bald mal an glaub ich

Ja nen DIY hol ich mir wenn die wieder da sind Big Grin und dann gehst bestimmt besser

Zitat:schon mal mit metronom trainiert
Lookahead

was soll das den heissen?


@moritz : ja ok werd ich machen ich leg dann mal morgen oder so nen durschnitt hin bzw wenn ich schon mal die tipps hier umgesztz hab)
Zitieren
#6
Das mit dem Metronom ist glaub so gemeint das du nen bestimmten Takt einstellst, du in diesem Takt cubest das heißt bei jedem schlag eine Drehung und dann vllt bei 1tps anfangen und eben look ahaed trainieren und dann versuchen immer schneller zu werden... sollt ich vllt auch mal machen x)
Zitieren
#7
sollt ich vielleicht auch mal machen Big Grin
es gibt auch online metronome.
welche bpm sind gut?
naja wird jetzt wohl eher offtopic.
deshalb mach ich dafür ein neues thema auf. bzw das wird verschoben
Zitieren
#8
WTF!! ich habe gerade auch 25,00 ist ja lol Zufälle gibts!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#9
ich hatte mal 3x hintereinander 32.00 XD
das war krass
is aber schon 1 monat oder so her

B2T:
eig. ein ganz guter solve ... aber ich glaub ein besserer cube würd bei dir echt sehr viel bringen wenn ich mir anschau wie du den so drehst :-D
allerdings müsste dann dein LookAhead auch viel besser werden - versuch mal slowsolves zu machen und dafür wirklich kontinuilerlich zu drehen - komplett ohne delays
Zitieren
#10
Also das du das mit nemm Rubiks geschafft hast ist mir echt ein Rätsel Big Grin
Der Würfel ist doch nun echt kacke, wenn du nenn Speedcube nehmen würdest wäer das mit Sicherheit Sub 20 geworden!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste