Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Diansheng (NIB-e) und dem Diansheng (e)
#11
die maschienen, die die farben auf die cubes gedruckt hat haben manchmal durch einen kleinen fehler 2 gegenüberliegende farben getauscht. das wurde aber soweit ich weiß schon behoben. also wenn man z.b. heute bei cubikon oder c4u welche bestellt sollten sie alle das richtige farbschema haben.
Zitieren
#12
Ja ok das habe ich verstanden aber seit wann nennt man das das asiatische Farbshema ?
Zitieren
#13
Bei den Asiaten sind Orange und Rot nebeneinander.

Auf unserem Diansheng Mini ist jedenfalls das westliche Schema drauf.
Zitieren
#14
Bei meinen Mini DSs ist auch das korrekte Farbschema drauf. Bei den "richtigen" hab ich sowohl welche mit dem "normalen", als auch mit dem asiatischen Farbschema => Zufall!!!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
Aber das asiatische ist doch das gelb an der Seite ist und blau oder sowas oben
Sind die Farbtöne bei den DS´s eigentlich unterschiedlich von der Version her,also Sticker und Farbe?
Viele sagen ja das Rot mit Orange schwer zu unterscheiden ist(auf YouTube).
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
Das Farbschema mit Gelb an der Seite (also neben Weiß) ist meines Wissens nach das japanische Farbschema. Ich persönliche finde, dass man Orange und Rot gut unterscheiden kann (sowohl beim lackierten Mini-DS, als auch beim gestickerten großen Bruder).
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#17
Gibts denn japanisch und asiatisch?Müsste doch das selbe sein.
Der Diansheng kommt doch aus China warum hat er dann meist das normale Schema?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#18
(13.07.2009, 10:06)BlueDice schrieb: Der Diansheng kommt doch aus China warum hat er dann meist das normale Schema?

Weil hauptsächlich Amerikaner und Europäer diese Cubes kaufen Wink

Und soweit ich weiß, isses echt zufall ob man Sticker oder Farbe bekommt, ich schreibs bei meiner nächsten Bestellung einfach in das Kommentarfenster hinein...
Zitieren
#19
Öhm nein die von Cubikon aus der richtigen Packung sind mit Farbe...denn sonst würden dies ja nicht schreiben^^
Und die könnten es sich nicht leisten zu scheriben mit Farbe und dann sind Sticker drauf^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#20
ich meinte ja jetzt c4u, net cubikon....
ich glaub die NIB sind sowieso die mit Farbe drauf, nur das mit den anderen ist halt ein Pokerspiel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste