Speedcube.de Forum

Normale Version: Unterschied Diansheng (NIB-e) und dem Diansheng (e)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich schreibe das einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß wo ich es reinpacken soll und dafür kein neues Thema anfagen will. Also: Was ist der Unterschied zwischen dem Cube Diansheng White 3x3x3 Cube (NIB-e) und dem Diansheng White 3x3x3 Cube (e) ??
beim NIB sind keine sticker sondern farbe drauf - bei dem e sind soweit ich weiß gar keine sticker drauf?!
Ich hab jetzt aber nen Thema draus gemacht Wink In dem anderen Ging es ja um 4x4x4 Cubes.
(09.07.2009, 12:50)sol1x schrieb: [ -> ]beim NIB sind keine sticker sondern farbe drauf - bei dem e sind soweit ich weiß gar keine sticker drauf?!

Ein klares Nein! Wink

NIB steht ganz einfach für "New In Box" - zu deutsch OVP bzw. original verpackt.
Soll heißen, der "Diansheng White 3x3x3 Cube (e)" kommt in einer kleinen Plastikfolie mit einem japanischem Lösungsheftchen, wohingegen der "Diansheng White 3x3x3 Cube (NIB-e)" in einer Plastik Verpackung kommt und daher teurer ist.
Bzgl. Stickern oder Farbe: Ich bin der Meinung das es, wenn man bei C4U bestellt, mehr oder weniger Zufall ist, ob man einen gestickerten DS bekommt, oder nicht. Vllt. hängt es auch mit den Modellen (222/333) zusammen . . .

Alex
ok thx Wink
Was kacke ist wenn man sich nenn Fused oder Siamesischen macht wenn die farben vertauscht sind Big Grin
Ist das auch Zufall oder liegt das an der Nummer Big Grin
die Farben sollten eig. bei allen dianshengs gleich sein - soweit ich weiß?!
Bei mir waren in einer Bestellung sowohl cubes mit richtigem, als auch mit falschem Farbschema...
o.O? die sollten doch eig. alle das asiatische farbschema haben?!
aber gut ich würd bei denen eh die sticker ändern
Was ist den das asiatische Farbshema ? das orgnial farbeshema ist ja schlislich das des Rubiks aus Ungarn von 1980
Seiten: 1 2 3