Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K4 Methode
#11


Ja hier ist das in dem man dan cohensieht der den 6x6 mit k4 löst

Also ich finde einfach das diese Methode natürlicher ist als reduction besonders finde ich es dieses cube auf bauen gut
Zitieren
#12
ist zwar jetzt offtopic aber das look ahead von cohen ist so krass ... moved fast durchgängig beim 6x6 -.-

(05.09.2009, 18:28)Manni schrieb: hat jemand nen tipp für die beste beim 4x4?

eine beste - das muss schon jeder für sich selbst beantworten ... das normalste ist eben reduction.
es könnte durchaus sein, dass k4 für einen persönlich schneller ist.
und dann gibts ja noch die Stadler Methode ...
Zitieren
#13
K4 kann sehr schnell sein wenn man da ein gutes Lookahead hat andernfalls ist reduction besser...wenn du aber zulang nach Steinen suchst bei der reduction dann sit K4 für dich wohl besser Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#14
wieso soll man bei schlechtem lookahead zu k4 greifen. lookahead ist bei allen methoden gleich wichtig
Zitieren
#15
Weil bei K4 weniger Kanten gesucht werden müssen als Reduction^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
Naja, wenn du nicht gerade nen "gemoddeten" 4x4x4 hast, solltest du auf jedem 4er-Cube identisch viele Kanten haben und demnach auch suchen müssen... also ... so rein von der theorie her...
Zitieren
#17
zum video
ich will auch so nen schwarzen timer
wo hat er den her??
Zitieren
#18
Speedstacks Glow in the dark set^^ Wink

BTT
Ja aber man muss sich nicht so viel umschauen wie beim Edge Pairng von reduction mehtod
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
Ich versteh das obige Tutorial nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste